31 Tage 31 Bücher- 13: Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst

Rubinrot von Kerstin Gier

Hachja... Frau Gier... Ist sie nicht die humorvollste Autorin überhaupt? Zumindest bin ich dieser Meinung. Die Art und Weise wie sie sich ausdrückt, wie sie die unangenehmsten Szenen noch in etwas Amüsantes unwandeln kann, ist einfach nur bewundernswert und ich hab mich die halbe Zeit über einfach nur totgelacht ^^

Ich hab das Buch auch schon rezensiert, daher werd ich jetzt nicht nochmal näher darauf eingehen, warum es so toll ist ;). Ich hoffe ja mal, dass Smaragdgrün auch an das Niveau der ersten beiden Bücher heran kommt (wenn ich es denn dann endlich mal in Händen halten werde... -.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...