31 Tage 31 Bücher- Tag 1: Das Buch, das du zurzeit liest

Die Flammende von Kristin Cashore

Um Fragen vorzubeugen: Nein, das Buch ist noch nicht auf deutsch rausgekommen. Stattdessen lese ich es auf Englisch. Der Titel da lautet Fire, was viel besser und logischer ist, da der Hauptcharakter schließlich Fire heißt. Auch das Cover ist viel genialer. Es wird immer beschrieben, dass Fire extrem knallig rote Haare hat... mhh... ja... Deutsches Cover: Nicht so wirklich, oder? Momentan bin ich auf Seite 230 von 384 und liebe das Buch schon jetzt über alles. Sogar noch mehr als Die Beschenkte, wovon ich ja auch schon begeistert war... Mal sehen, wie die Handlung sich noch so entwickelt und wohin sie mich und die tollen Charaktere führt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...