31 Tage 31 Bücher- Tag 10: Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/deiner Lieblingsautorin

City of Bones von Cassandra Clare

Ich muss dazu sagen, dass Cassie nicht meine einzige Lieblingsautorin ist. Da wären nämlich noch so Kandidaten wie Joanne K. Rowling (natürlich...), Suzanne Collins, Scott Westerfeld, Kristin Cashore und Kai Meyer. Aber für eine Person musste ich mich ja jetzt entscheiden ^^ und da ich finde, dass City of Bones viel zu wenig Aufmerksameit bekommt, obwohl es soooo gut ist, habe ich mich dafür entschieden.

Falls ihr mal bei CoB reinschnuppern wollt, dann klickt einfach HIER und ihr werdet zu einer von mir vorgelesenen Leseprobe weitergeleitet ;)

PS: City of Bones wird auch verfilmt! JAJAJA!

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich verfolge schon eine Weile deinen Blog und höre auch gerne deine Rezensionen auf YouTube und eben kam mir eine Frage in den Kopf. Du bist ja erst 18 Jahre alt und ich gehe davon aus, dass du noch zur Schule gehst. Weißt du schon, was du danach machen willst? Hast du schonmal überlegt, Synchronsprecherin zu werden? Ich finde deine Stimme soo genial! Da hättest du bestimmt einiges an Potenzial zu bieten ;)
    Liebe Grüße, Janne

    AntwortenLöschen
  2. Hay =)

    Dankeschön erstmal ^^
    Momentan bin ich mir noch nicht sicher. Es gibt da so den Wunschberufzweig und den Traumberufzweig ;) Traumberuf wär sowas in Richtung Hörbücher lesen zu machen. Das mit den Hörbüchern mach ich ja schon ne ganze Weile auf youtube und bisher ist mir der Spaß daran bei weitem nicht vergangen... Ich werd mich wohl demnächst mal bei ein paar Hörbuchverlägen bewerben und dann mal schauen, was draus wird.
    Alternative wäre Psychologie zu studieren (falls ich den NC schaffe...). Naja, mal sehn, mal sehn...
    lg
    Amelie

    PS: Synchronsprechen find ich auch interessant, aber das mit den Hörbüchern gefällt mir noch besser.

    AntwortenLöschen
  3. Hello again :)

    Das klingt doch super. Erst recht wenn du da auch so sehr Spaß hast. Ich find's super, dass du deine Stimme auch mit einbindest ;)
    Wenn's alles klappen sollte, bitte auch posten :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Eine Frage... wann genau wird CoB verfilmt??

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr bald. Es gibt mittlerweile eine Schauspielerin für Clary. Der Film soll, soweit ich weiß etwy 2012 rauskommen. Die sind jedenfalls schon etwas weiter als bei Panem.

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...