31 Tage 31 Bücher- Tag 12: Ein Buch, das du von jemandem empfohlen bekommen hast

Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr

Hachja... Ist das Cover nicht einfach traumhaft? Meine beste Freundin war nicht nur so nett, mir das Buch zu empfehlen, sondern hat es mir gleich auch mit ausgeliehen. Ich hab dann Band 2 und 3 sogar vor ihre gekauft und ihr den Gefallen so zurückgezahlt ^^

Ich finde die Bücher leider nicht ganz so zauberhaft wie die Cover, aber doch nahe dran... Vor allem durch den tollen Hauptcharakter, aber da ich das ja schon rezensiert hatte, sag ich dazu jetzt nichts mehr.

Nur noch ein letztes: Wusstet ihr, dass das Buch verfilmt wird? Nein? Also ich für meinen Teil freu mich riesig darauf, dass dieser Film in die Kinos kommt und bin gespannt, ob er mit den anderen Jugensbuchverfilmungen, die kommen werden mithalten kann. Wir werden sehen ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...