31 Tage 31 Bücher- Tag 16: Das 9. Buch in deinem Regal von rechts

Harry Potter und der Gefangene von Asaban von Joanne K. Rowling

Ja... wie gesagt: Nach Autorennamen sortiert ;P

Hab ich euch je erzählt, dass ich den dritten Teil von Harry Potter fast auswendig kenne? Ja... Woran mag das liegen? Ganz einfach: Der dritte war das erste Buch der Reihe, dass ich mir gekauft habe und außerdem das erste Hörbuch, dass ich bekommen habe. Und zwar die ungekürzte (!!!) Version mit Rufus Beck. Ich hab das damals rauf und runter gehört, weil es einfach soooooo genial ist! Alle Hörbücher der Reihe sind toll, aber das vom dritten Teil war eben das erste, das ich besaß. Es gab mal eine Zeit in der ich die ersten 10 Seiten auswendig runterrattern konnte ^^ Hachja... Harry Potter ist schon toll, oder? xD

1 Kommentar:

  1. ich und und meine schwester liebeeeeen harry potter meine schwester hat jetzt jedes buch der reihe 4 mal gelesen
    ich her nur einmal :DD
    und ich liebe die Reihe
    i <3 harry potter

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...