31 Tage 31 Bücher- Tag 2: Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Die Drachenkämpferin von Licia Troisi


Beim Kauf dieses Buches hab ich ein absolutes Schnäppchen gemacht ^^ Ich hab das nämlich in Berlin in einem Buchladen als Mängelexemplar gefunden. Da ich das schon immer lesen wollte, da meine Schwester begeistert war, aber nur Band 2&3 hat, hab ichs mir dann gekauft. Blöd nur, dass untendrauf ein fetter Mängelemeplarstempel ist -.- Hachja...

Ich freu mich schon riesig auf das Buch. Frauen an die Macht, ne ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...