31 Tage 31 Bücher- Tag 5: Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Tintenherz von Cornelia Funke

Natürlich gibt es noch viele viele andere Bücher, die ich immer und immer wieder lesen könnte (unter anderem Harry Potter), aber ich habe mich für das hier entschieden, weil ich a) kein Buch doppelt nehmen will und b) finde ,dass dieses Buch einfach für jedes Alter geeignet ist.

Es hat einfach dieses gewisse Extra, das den Unterschied zwischen ganz gut und fantastisch ausmacht. Es ist so voller Fantasie und toller Charaktere und ... hach, einfach bezaubernd! Ich finde, es ist eine Art modernes Märchen und das liebe ich über alles!

Falls jemand unter euch das Buch also noch nicht gelesen haben sollte, dann: Auf Auf, Tauche ein zwischen die Seiten und verlier dich in der Tintenwelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...