31 Tage 31 Bücher- Tag 6: Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst

Gezeichnet von PC und Kristin Cast


Tcha... So unterhaltsam diese Buchreihe auch gewesen sein mag, ich habe mich bis heute nicht durchringen können, die Bücher ein zweites Mal zu lesen. Schon beim ersten Mal lesen gab es genug Dinge die mich furchtbar aufgeregt haben. Beim zweiten Mal wäre das gewiss eine Qual.

Trotzdem mag ich die Buchreihe irgendwie... Man könnte es mit Talokan-fahren im Fantasialand vergleichen. Einmal ist ja ganz lustig, aber beim zweiten Mal heißt es: WÜRG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...