31 Tage 31 Bücher- Tag 7: Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Eine für vier von Ann Brashares

Dieses einfach wundervolle Buch über das Erwachsenwerden erinnert mich jedes Mal wieder an eine gute Freundin von mir. Sie war nämlich immer diejenige, die sich alle vier Bücher gekauft hat und wir anderen haben sie nacheinander gelesen. Was so toll daran war? Jede von uns hat ihre eigenen Gedanken zu bestimmten Handlungen der Buchcharaktere hineingeschrieben. Glaubt mir... DAS ist die Art und Weise wie ein Buch gelesen werden sollte. Es kommt eine unerwartete Wendung und man liest dazu die unterschiedlichsten Kommentare. Sowas wie:

Nein! Bridget, was machst du da???

Was denn? Soll sie etwa bei dem Idioten bleiben? NE! Go for it, Bee!

Das war der Grund, warum ich diese Bücher nie vergessen werde (mal ganz davon abgesehen, dass sie einfach der Hammer sind!)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...