31 Tage 31 Bücher- Tag 8: Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert

Timmy im Finsterwald von Andreas Gößling

Ja. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: WTF?

Timmy im Finsterwald ist ein ganz ganz fantasievolles Kinderbuch. Ich habe leider nicht mehr den leisesten Schimmer worum genau es in dem Buch ging. Das einzige, was ich noch weiß ist, dass ich es sehr gemocht habe und, dass es mir über eine relativ langweilige Zeit mit meinen Großeltern im Schwarzwald geholfen hat. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie das Zimmer aussah in dem ich gelesen habe und, dass ich dabei immer auf dem Bett lag ^^ 
Hachja... Schön sowas ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...