31 Tage 31 Bücher- Tag 9: Das erste Buch, das du je gelesen hast

Hanni und Nanni von Enid Byton

Ja... Was soll ich sagen? Ich war eben das typische kleine Mädchen, was die Leseauswahl anging. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es wirklich dieses Buch war, das ich zuerst gelesen habe, aber es war auf jeden Fall ganz vorn mit dabei.

Die Bücher waren einfach toll ♥ Und mal im ernst... Wer von euch hat sich nicht gewünscht auch mal ins Internat zu gehen? Na, wer? Oder auch einen Zwilling zu haben? Seid ehrlich!

Ich muss sagen, die Zeichentrickserie mochte ich auch total! Ist ja auch sehr viel aus den Büchern übernommen worden. Was den Spielfilm angeht, der vor kurzem rauskam: Um Gottes Willen! Hat für mich alles nur ruiniert...

Kommentare:

  1. Guten Tag Frau Amelie!

    Also, ich wollte nur fragen, ob wir deinen Blog verlinken dürfen? Du würdest dann auch so einen kleinen hübschen Banner bekommen. Ja? Nein? Ketchup?

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Frau Line!

    Also, ich entscheide mich dann für... mhh... Ketchup! Soll ich meine Gründe erläutern? Also eigentlich gibt es da nur einen Grund: Ketchup ist toll! Ich esse alles mit Ketchup... Pommes, Nudeln, Kartoffeln, Schokolade... Ach ne, das letzte doch nicht.
    Ne, aber im Ernst? Ja klar, warum nicht? ^^

    Lg
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. *Lina natürlich... Man man, Tippen ist schon schwer ne...

    AntwortenLöschen
  4. XD *lach* Ich denke, das war ein JA^^

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...