♥Resümee♥ #1 Januar 2011 ♥31 Tage 31 Bücher♥ Tag 17: Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen

Resümee


Januar:
001 Matched - Ally Condie (384)



Seide und Schwert von Kai Meyer
Hachja, die Wolkenvolk-Trilogie... Die hatte ich beinahe vergessen. Ich sollte sie unbedingt nochmal lesen, denn die war wirklich gut. Kai Meyer schafft es auch immer wieder etwas völlig Neues zu schaffen. Dafür hab ich ihn schon immer bewundert, denn jedes seiner Bücher hat wirklich seinen eigenen Stil. Dieses hier ist eben eine chinesische Art von Fantasy, die ich vorher gar nicht so kannte. Mit heiligen Drachen und dem Aether. Das alles ist einfach SO fantasiereich! Ich würds ja rezensieren, aber dafür ist es eben schon zu lange her, dass ich es zum letzten Mal gelesen habe. Wie gesagt: BALD!



PS: Jaja, ich weiß, ich weiß. EIGENTLICH sollten die 31 Tage hintereinander sein, ABER es war Weihnachten und dann war Silvester und dann... Ja, egal, auf jeden Fall kommt ab heute die zweite Hälfte der 31 Tage 31 Bücher Reihe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...