31 Tage 31 Bücher- Tag 18: Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt


Tcha meine Lieben... Das ist definitiv die schwierigste Entscheidung bisher gewesen. Ich stell euch einfach mal die Bücher vor, die in die engere Auswahl gekommen sind, ne ;P Das sind aber leider noch immer stolze acht Cover... Hömtömtöm... Ich kann ja mal erklären, was mein Problem an der ganzen Sache ist xD

Ich finde alle Cover sehr schön. Einige schöner als andere. Die, die ich schöner finde, sind allerdings so 0815-Cover wie beispielsweise Guardian of the Gate, der Kuss des Kjer oder Die Sturmkönige. Den dreien geb ich jetzt einfach mal Platz numero vier.

Platz drei nehmen dann die beiden Cover ein, die man nicht wirklich "schön" nennen kann, die ich aber echt cool finde: Hush, Hush und Clockwork Angel. Bleiben also noch drei Stück...

Bei Fire und bei Fallen stört mich einfach irgendwas... Ich kann nicht genau sagen, was es ist, aber etwas passt nicht. Fire passt super zum Buch sieht dafür aber nicht ganz so hübsch aus wie Fallen. Bei Fallen dagegen hab ich das Gefühl, man hätte einfach ein megahübsches Cover genommen, egal ob das so perfekt dazu passt, oder nicht. Ich finds halt einfach ein wenig nichtssagend... Daher teilen sich Fallen und Fire jetzt einfach Platz zwei.

Tcha... Bleibt noch eins übrig ^^ Nämlich Matched. Ich liebe es ♥ Wie Cassia in ihrer Blase gefangen ist, in ihrem hübschen Kleid vom Matching Bankett. Einfach tooooll ♥ und so hochphilosophisch. Hier nochmal in groß zum Bewundern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...