31 Tage 31 Bücher - Tag 22: Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat


Ich werde diesen Platz einfach mal splitten ^^ Denn es gibt zwei Bücher, die ein Anrecht darauf hätten. Rein theoretisch ist das Buch mit den meisten Seiten in meinem Regal Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien mit stolzen 1238 Seiten. *Applaus* Tcha, nur sind das praktisch gesehen drei Bücher (Die Gefährten, Die zwei Türme, Die Rückkehr des Königs)... Außerdem hat das Buch einen extrem langen Anhang. Ohne Anhang wären es nur 1087 und das liegt knapp unter der Seitenzahl von Ferne Ufer von Diana Gabaldon (1094 Seiten). Sprich: Mal wieder ein geteilter erster Platz ;) Die Plätze 2 und 3 belegen übrigens ebenfalls Bücher von Diana Gabaldon. Hachja, die Frau ist unerschöpflich...

Kommentare:

  1. Hi,
    ich liebe Herr der Ringe. Meine Bücher haben nicht so viele Seiten. Ich habe aber auch eine andere Ausgabe. Der Film ist sehr lang, aber ich liebe ihn :)

    LG
    Emmily

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt! Ich mag den Film sogar noch mehr als das Buch ;)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...