31 Tage 31 Bücher - Tag 23: Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

Wake von Lisa McMann

Tcha... Da ist es. Das viel zu KURZE Buch! Das Buch hat insgesamt 247 Seiten, allerdings hat es auch einen extrem langen Anhang. Da ist ein Auszug aus dem zweiten Teil, ein Auszug aus dem neuen Buch von LisaMcMann "Cryer's Cross" und eine Szene aus Wake aus der Sicht eines anderen Charakters drin. Somit hat dir eigentliche Geschichte nur 210 Seiten und das ist ja nun wirklich so gut wie nix... Aber was soll man machen? ich mochte das Buch trotzdem ^^ Und der zweite Teil hat ja immerhin ca. 50 Seiten mehr... Vielleicht kommt mir der Teil ja dann nicht ganz so arg kurz vor.

Kurz dahinter liegen übrigens die ganzen Vampire Diaries Bücher. Die haben allerdings immer so 255 Seiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...