31 Tage 31 Bücher - Tag 24: Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast

Nun gut, ich gestehe... So ein Buch existiert leider nicht. Ja, traurig aber wahr! Ich habe in meinem Leben noch nichts anderes außer Mädchenbücher, Kinderbücher, Fantasybücher und Sciencefictionbücher... Naja, das eine oder andere Historienbuch war auch dabei, aber kein einziges Buch davon wäre in irgendeiner Weise für mich "unerwartet". Tcha und dann sind da noch die ganzen Schullektüren... Aber dazu war ich ja gezwungen...
Obwohl, moment mal. Ich hab eine Schullektüre meiner Schwester mal freiwillig gelesen. "Emilia Galotti" hieß das schöne Drama. Ich mochte es eigentlich dafür, dass es schon älter war, wars gar nicht mal sooo schlimm. Jedenfalls kein Vergleich zu Effi Briest -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...