31 Tage 31 Bücher - Tag 26: Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest

Tcha... Gute Frage. Ich denke mal das kommt ganz auf das Alter meiner Kinder an. Ich denke aber spätestens mit 8 gibbet Harry Potter! So um den Dreh würd ich auch Tintenherz nehmen! Juhu!

Und da ich auf jeden Fall auch ein Mädchen bekommen werde (Das btw. Sophia heißen wird... xD Ja, so ist das alles schon geplant xD NICHT) bekommt dieses süße Mädchen natürlich auch Die Wilden Hühner von Cornelia Funke vorgelesen! Die Bücher sind sooo mega toll!

Ihr merkt ich arbeite mich von alt nach jung durch... Das macht zwar keinen Sinn, ist jetzt aber so. Als kleines Kindchen wird es natürlich Märchen geben. Ganz ganz viele Märchen. Außerdem die Felix- Bücher. Sind die nicht toll? Wo man immer die Briefchen rausnehmen konnte? Hachja...

Und als Kleinkind bekommt mein Kind auf jeden Fall Die kleine Raupe Nimmersatt zu lesen. I ♥ das Buch!

Tcha, das wars auch schon ^^ Ich denke, meine Kinder können sich später nicht über zu wenig Bücher/ Vorlesen beschweren, denn wie ihr vielleicht wisst, ist Vorlesen genau das, was ich gerne tue... Mein Kind kommt also nicht drumrum.

1 Kommentar:

  1. Die Wilden Hühner werden meine Kinder auch auf jedenfall zu lesen/vorgelesen bekommen =)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...