31 Tage 31 Bücher - Tag 30: Das Buch, das du zurzeit liest

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen von Rick Riordan

YAY, der zweite Teil der super duper Reihe ^^ Ich liebe die griechische Mythologie immer und immer mehr... Leider wird mir auch so langsam klar, dass die auf gar keinen Fall einen zweiten Film drehen werden. Der Kampf gegen die Hydra ist beispielsweise nicht im ersten Buch, sondern im zweiten, aber viel wichtiger: Die haben im ersten Film die ganze Titanen-Sache einfach weggelassen und da sich das anscheinend noch durch alle weiteren Bücher ziehen wird, ist das alles echt blöd.

Ich bin jetzt jedenfalls etwas weiter als die Hälfte und find das Buch bisher mindestens genauso gut wie den ersten Teil. Meine Lieblingsstelle ist momentan die, an der Percy auf Hermes trifft. Zum Schreien! Vor allem, als er dann erwähnt, dass alle ein bisschen dankbarer sein könnten, immerhin habe er ja das Internet erfunden xDDDD Zu geil, zu geil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...