31 Tage 31 Bücher - Tag 31: Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Scherbenmond von Bettina Belitz


Ja, meine kleine Sünde... Aber mal im Ernst 20 Euro ist doch schon ein dicker fetter Preis für ein Buch, oder? Na gut, das Buch hat auch über 650 Seiten, aber... Trotzdem!

Heute hab ich mit Percy Jackson 3 angefangen... Aber ich denke, wenn ich das durch habe, werd ich erstmal genug von PJ haben xD Daher gibt's dann eine Runde Nachtmahre.


Tcha und damit wären wir auch schon am Ende dieser lustigen Aktion. Ich hab's natürlich wieder mal nicht durchgehalten die 31 Tage auch wirklich HINTEREINANDER zu legen, aber ich bin froh, dass ich überhaupt bis zum Ende gekommen bin ^^ Man soll sich ja über die kleinen Dinge im Leben freuen. So und jetzt geh ich weiter Percy Jackson lesen und mir ein ablachen. Ich wünsch euch allen noch ein schönes.. öö... Leben und so ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...