Dritter Platz bei "Dreh ab mit Buch.de"!

Hallo meine Lieben!


Heute ist ein sehr schöner, geradezu strahlend toller Tag! Ich habe nämlich heute Bescheid bekommen, dass ich den dritten Platz beim Videorezensionswettbewerd veranstaltet von buch. de gemacht habe. YAY. Ich wurde da mal drauf angesprochen, ob ich da nicht mitmachen wolle, und da war ich natürlich sofort dabei. Ich mein, hallo?? Ist das nicht der Traum eines jeden Videobuchbloggers? Für das, was einem Spaß macht auch noch belohnt werden???

Und da wären wir auch schon dabei, was es da zu gewinnen gab. Nämlich das hier:

1. Platz: Eine Reise oder 1000 Euro in bar

2. Platz: Eine Kamera

3. Platz: Buch.de Gutscheine für neues Lesefutter

YAY! Und das Letzte hab ich bekommen! Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. 100 Euro zum Buchshoppen, hallo? Was will man mehr??? Die beiden Videos, die den ersten und zweiten Platz gemacht haben waren übrigens beide megasüß und kreativ und haben das sowas von verdient!

HIER der erste Platz. Und DORT der zweite!

Tcha... Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Für welche Bücher entscheide ich mich bloß? O.o Wenn es dann soweit ist, wird es natürlich ein Videoleinchen, Fotoleinchen, Listchen, wie auch immer geben ;) Achja, falls sich jemand MEINE Rezension anschauen möchte die gibt es bei KLICK

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir herzlich. Auch wenn mir deine Stimme manchmal ein bisschen zu künstlich, oder zu hoch wirkt (Achtung: subjektiver Eindruck ;o), hör ich mir gerne an was du sagst. Und ich finde, den dritten Platz hast du dir in jedem Fall verdient.

    Viel Spaß mit den Büchern! :o)

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Amelie! :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz! 100 € für Bücher ist eine große Summe - und manchmal doch zu wenig. ^^
    Und Du sagtest noch, Du hättest gerade kein Geld für Bücher... Na bitte! ^^ Der Buch-Gott hat Dich erhört. ^^

    Viel Spaß mit den zukunftigen Büchern - und halt uns auf dem laufenden. ^^

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...