♥Neuzuwachs♥ #1 Erste Hälfte des Buch.de Gewinns eingetroffen ♥


YAY! Seht ihr das? SEHT IHR DAS???
Sie warten auf mich, die Guten ^^ Ja, wie bereits oben erwähnt, ist das nur die Hälfte meines Gewinnes. Den Rest hatte Buch.de nicht auf Lager, aber, wenn man bedenkt, dass sie zum Ausliefern von den Büchern immer nur 1-2 Tage brauchen?! Das ist schneller als Amazon.de, muss ich ja sagen. Was mich wunderte war: Eigentlich ist Across the Universe noch gar nicht als Taschenbuch erschienen, aber ich habs trotzdem schon hier zu Hause... Ist das Mysteriös oder was? xD Falls ihr die Titel nicht lesen könnt:
1. GONE - Lisa McMann (Mittlerweile gelesen)
2. Across the Universe - Beth Revis
3. Firelight - Sophie Jordan
4. Perfect Chemistry - Simone Elkeles (Mittlerweile gelesen)
5. Linger - Meggie Stiefvater (Les ich momentan)

Jahahaa.. Und jetzt hab ich noch mehr Auswahl. Immer diese lebenswichtigen Entscheidungen... tztzt ;P

Kommentare:

  1. Yay, Perfect Chemistry war toll :) Und Linger auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. DAS sind doch mal gute Nachrichten ^^

    AntwortenLöschen
  3. hast du in der zweiten Hälfte auch "stolen" von Lucy Christopher dabei? Ich lese es gerade und es ist sooo super. Ich bin so gespannt, wie es ausgeht! =)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hab ich ^^ Ist heute angekommen ;P

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...