♥Verfilmungen♥ #1 Movie Updates

Hallo =)
Für alle, die zu faul sind, auf den kleinen "Buchverfilmungen"-Button zu klicken, hier eine kleine Übersicht der Neuigkeiten, die ich so gesammelt habe. Es sind nicht viele, aber es ist immerhin ein Anfang, nicht wahr? ;P

11. Februar 2011
Seelen - Regisseur steht fest! Das Script geschrieben von Andrew Niccol steht ja bereits und die Produzenten stehen auch schon seit längerem fest (Nick Wechsler, Steve and Paula Mae Schwartz). Nun steht auch endlich die Regisseurin fest: Susanna White. Für alle, die sich jetzt- wie ich- fragen: Wer zur Hölle ist das bitte? --> Das ist die Regisseurin von Eine zauberhafte Nanny 2... Ja, beeindruckend, oder? -.- Aber gut, mal schaun, was sie daraus macht.

09. Februar 2011
Tote Mädchen lügen nicht - Neue Details bekannt! Ja. Auch dieses Buch hab ich leider noch nicht gelesen, aber es soll wirklich WIRKLICH gut sein. Das Ganze wird in eine Kooperation von Eric Newman und Marc Abraham ("The last exorcism" und "Dawn of the Dead") und Mandy Teefey. Jennifer O’Kieffe ist ebenfalls involviert. Tcha und jetzt die BIG NEWS: Selena Gomez soll mitspielen. Mal sehen, ob sie dazu passt oder nicht...

09.Februar 2011
Sixteen Moons - Script fertig! Ja... Ich wusste gar nicht, dass das Buch überhaupt verfilmt wird und ich freu mich riesig, dass es dazu kommen wird, auch wenn ichs noch nicht gelesen habe. Das Ganze wurde von Warner Brothers übernommen und Richard LaGravanese hat das Script geschrieben... Mal sehen, was da noch kommt...


27. Januar 2011
Die Tribute von Panem - Hugh Laurie wird NICHT Haymitch spielen! Ja. Enttäuschend, ich weiß. Leider hat unser allseits beliebter Dr. House zum Zeitpunkt der Panem-Verfilmung Drehtermine und ist auch sonst sozusagen voll ausgebucht. Schade, aber was soll man machen?


26. Januar 2011
Die Tribute von Panem - Erscheinungstermin festgelegt! Gestern stöberte ich mal wieder auf meinen ganzen Verfilmnugs-info-Seiten und stieß dann auf ew.com (einer sicheren Quelle so nebenbei xD), dass Panem in America am 23. März 2012 erscheinen soll. (!!!) Das ist viel früher als erwartet. Eigentlich sollte der Film ja Ende 2012 anlaufen. Hoffen wir also, dass es beim 23. März bleibt. Auch wenn es hier in Deutschland wahrscheinlich auf April hinausläft.

21. Januar 2011
City of Bones - Alex Pettyfer wurde die Rolle von Jace angeboten! Das hat sowohl seine guten als auch seine schlechten Seiten. Gut ist, dass... Hallo?! Alex Pettyfer? Das IST Jace! Tcha, schlecht ist nur, dass es gut sein könnte, dass der Film vielleicht nicht zu stande kommt, wenn Alex die Rolle ablehnt. Was ich echt schade fände, denn auch ohne Alex Pettyfer könnte der Film gut werden. Ich müsste mich zwar erst daran gewöhnen, aber möglich wäre es durchaus!

Kommentare:

  1. Hui, da sind ja einige gute Neuigkeiten dabei. Ich freue mich besonder auf "Die Tribute von Panem" - schon im Frühjahr 2012? Klingt toll. Schade, Dr. House hätte bestimmt einen tollen Haymitsch abegeben. Hatte es gerade bildlich vor Augen. ;)

    Und "City of Bones" da freu ich mich noch mehr drauf. Wehe Alex Pettyfer springt ab. Ich habe ihn zwar in noch keinem Film gesehen, außer in Filmtrailern, aber er würde gut als Jace passen. Und nur wegen ihm alles abblasen? Was soll das denn? Da werden sich doch wohl noch andere geeignete Schauspieler finden lassen.

    Ach eigentlich klingen alle Buchverfilmungen gut. Nur "Tote Mädchen lügen nicht" habe ich noch nicht gelesen. Ich hoffe nur, bei den ganzen Verfilmungen wird es nicht irgendwann mal zuviel des guten werden - und hoffentlich werden sie gut. Sonst kann einem das die Bücher schon auf ewig versauen.
    Auf die Verfilmungen von "Rubinrot" und "Cassia & Ky" (zweiteres hat Disney wohl schon am Wickel) freue ich mich auch schon, auch wenn es wohl noch lange dauern wird...

    Einen schönen Rest-Sonntag noch. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hay =)

    Das Problem ist: Alex Pettyfer scheint wohl auch mit Lionsgate in Kontakt zu stehen wegen Panem (Vermutlich Peeta...) und er muss sich wohl momentan erstmal klar werden, was er als nächstes machen will. Ich WILL ihn aber NICHT als Peeta haben! Er MUSS Jace spielen! Auch wenn es noch andere geeignete Schauspieler gibt, wie ich finde... Matt Barr zum Beispiel!

    Rubinrot läuft ja schon läger, aber ich versteh nicht so ganz, warum die dafür noch keine Schauspieler haben!
    Was ich total verrückt finde, ist, dass von Büchern wie "Forgotten" mittlwerweile die Filmrechte schon verkauft sind bevor das Buch überhaupt erschienen ist!!!! Wo sind wir denn hier bitte? xD

    Cassia und Ky -.- Hmmpf. Ich hasse diese Titel. Das klingt mir zu sehr nach Bella und Edward... Aber gut, die deutschen Titel, was soll man dagegen machen? *seufz* Auf den Film freu ich mich auf jeden Fall auch! Hauptsache Selena Gomez spielt nicht mit.

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...