♥Award♥ Stylish Blogger Award



Nein, das ist nicht mein erster Award. Aber es ist der erste, den ich weitergebe ^^ Also hier einen Dank auch an alle, die mir je einen Award verliehen haben. Ich war nicht zu faul um ihn weiterzugeben, ich kannte meistens nur nie genügend Blogs an die ich ihn weitergeben könnte xD Aber den "Stylish Blogger Award" mir verliehen von Jacky.

Die Bedingungen:

Erzähle 7 Dinge über dich.
Vergebe diesen Award an 8 weitere Blogger.

Ok, also hier 7 Dinge über mich.

1.) Ich hab längst den Überblick über alle Seiten verloren, auf denen ich mich je angemeldet habe.
2.) Als ich zum ersten Mal Titanic gesehen habe, habe ich NICHT geweint. Tragisch, aber wahr. Dafür konnte ich bei "Ich bin Sam" und bei "Nur mit Dir" gar nicht mehr aufhören.
3.) Manchmal guck ich heimlich Disney-Teenie-Krams... und ich gebe zu: Ich mag Die Zauberer vom Waverly Place. Schande über mein Haupt!
4. ) Oft guck ich überhaupt nicht heimlich die ganzen alten Disney-Schinken. Denn mal im Ernst: Pocahontas, Der König der Löwen, Mulan, Arielle, Tarzan, Das Dschungelbuch, Der Glöckner von Nortre Dame, Peter Pan und Aladdin... DAS waren noch Disneyfilme ^^
5. ) Ich habe absolut gar keine Ahnung von Politik. NULL.
6. ) Ich habe sogar noch weniger Orientierungssinn...
7. ) Das beste am Ins-Kino-Gehen sind die Trailer zu Beginn des Filmes. Wenn ich die verpasse, kann ich schonmal leicht gereizt sein xD Achja, in dem Zusammenhang: Ich hasse es zu spät zu kommen!

So, das waren 7 Dinge. Und jetzt kommen 8 Blogs, die ich alle sehr mag!

So das wars. Es gibt natürlich noch mehr Blogs, die ich mag, aber es konnte eben nur sieben geben ^^

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen lieben Dank fürs weiterreichen. *Freu* :)

    Meine sieben Dinge kommen später, aber deine sind auch nicht schlecht. Und das mit dem Disney-Teenie-Krams find ich überhaupt nicht peinlich/schlimm. Ich habe mir bisher auch alle Highschool Musical Filme angesehen. Na und! Punkt 1 und 7 kann ich auch gut nachvollziehen. Echt schlimm. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zum Award! :o)

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für den award =) und hey disney ist einfach kult XD

    AntwortenLöschen
  4. haha ich habe auch NULL Ahnung von Politik, noch weniger Orientierungssinn und raste auch aus, wenn ich die Kinotrailer verpasse. Ein <3 für unsere Schwächen und Macken.^^

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen lieben Dank an dich für eben diesen! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für den Award, Amelie!!! Ich freu mich riesig darüber und mein Post dazu ist auch schon online!

    *g* ich hasse es auch zu spät ins Kino zu kommen - ich will die Werbung vorher sehen, denn das gehört so als Einleitung dazu... genauso will ich den Abspann sehen und bleib dann einfach stur sitzen ;)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Amelie! Ah, ne warte... ich meine: Hay du XD *kicher* äch.. *einkrieg*
    Also jah, auch danke von mir! Für diesen sehr stylishen Award! Sparkle is immer gut!

    LG GLG SGLG
    Lina

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...