♥Coverreveal♥ Crossed



TaTATAAAA ♥ Hier haben wir das wundertolle Cover vom Folgeband von Matched. Manche von euch werden das Buch wohl unter dem Namen Cassia und Ky 1- Die Auswahl kennen. Aber ich weigere mich diesen Titel zu benutzen. Cassia und Ky... Warum nicht gleich ein Stempel mit "Dieses Buch ist was für Twilight Fans, alle anderen FINGER WEG"??? Naja, eegal. Jedenfalls sehe ich bei den Covern eine leichte parallele zu den Hunger Games Covern. Erinnert ihr euch? Der Vogel, der mit jedem Cover weiter aus dem Ring bricht? Ist hier auf jeden Fall aufgegriffen worden. Allerdings gefallen mir die Cover von Hunger Games nicht mal halb so gut wie diese hier. Mir gefällt auch, dass Cassia hier nur so sehr schlichte und dunkle Sachen trägt! Ich bin gespannt wie das Buch so wird! ♥

Kommentare:

  1. sorry, aber "dieses Buch ist für Twilight-Fans" kann ich definitiv nicht unterschreiben. Ich hab Twilight nicht gelesen (und werde es auch nie), aber dieser Vergleich hinkt in meinen Augen sehr.

    Liebe Grüße von der Schattenkämpferin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, du hast mich jetzt falsch verstanden. Ich meinte damit, dass der Beititel "Cassia & Kai" dem von Twilight (Bella & Edward) so sehr ähnelt und deshalb diese Parallele gezogen wird. Ich persönlich finde, dass das dem Buch schadet. Außerdem fand ich, dass sich die beiden Bücher so ziemlich gar nicht ähneln. Ich hab mich nur negativ zu diesem deutschen Beititel geäußert ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW -steht auch schon erscheinugs Datum fest ????

    AntwortenLöschen
  4. Auf Englisch kommt es am 1. Nobember raus, auf Deutsch stehts allerdings noch nicht fest.

    AntwortenLöschen
  5. Mit der deutschen Ausgabe kann man nicht vor nächstem Frühling hoffen!

    AntwortenLöschen
  6. hier steht dass die deutsche Ausgabe am 19. Jnuar 2012 erscheint: http://www.fantasy-fans.eu/news/2936/ !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, stimmt, das wurde vor kurzem bekannt gegeben ;)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...