♥Coverreveal♥ Inheritance: Eragon Band 4!



BAM BAM BAMMMMM! Dazu sag ich nur eins: War ja auch mal so langsam fällig! Mir persönlich gefallen sowohl Titel als auch Cover des vierten und damit letzten Teiles der Eragon-Reihe. Das Buch wird in Amerika am 8. November und hier in Deutschland wahrscheinlich im Dezember erscheinen.
Es ist schon wieder sooo lange her, dass ich die anderen Bücher gelesen hab, dass ich es vergessen haben könnte, aber ein grüner Drache ist noch nicht vorgekommen, richtig? Könnte dann also der im letzten Ei sein, wenn ich mich nicht täusche... Naja, wir können bis November ohnehin nur eines tun: Abwarten und Tee ... Kakao trinken ;P

Kommentare:

  1. Wow also doch noch ich gebe zu ich hatte da so einige Zweifel ob das noch raus kommt mal ehrlich ! Aber wenn das so lange gedauert hat wird das hoffentlich ein Monsterfinale!!!!!
    Woher hast du diese Information ich danach schon mega lange gesucht ?!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das liest man jetzt überall. Hier mal eine Quelle:

    http://www.alagaesia.com/#/home

    Ist aber auch eine neue Information, deshalb hast du es wahrscheinlich noch nicht gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  3. OMG, nach gefühlten 10 Jahren endlich mal wieder was neues :D Ich muss zugeben, dass ich langsam echt am zweifeln gewesen bin, ob der Autor seine "Tetralogie" überhaupt noch fertig stellen will/wird. Und hoffentlich kann man sich auch auf das Erscheinungsdatum verlassen^^ Ich jedenfalls bin so gespannt, auf den vierten Band, da der dritte in meinen Augen ziemlich verhunzt und vor allem gezoooooooogen wurde :/ Das Cover gefällt mir schon mal gut :) ;DD

    AntwortenLöschen
  4. OHHJA! Und wie der gezoooogen war. Diese ganze Geschichte bei den Zwergen. Ich bin verzweifelt xD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...