Letzter Teil des Gewinns endlich da ♥


YAY! Da sind meine neuesten kleinen Schätze ^^

"Red Riding Hood" von Sarah Blakley-Cartwright

"Nightshade" von Andrea Cremer

"Percy Jackson and the last Olympian" von Rick Riordan

"Unearthly" von Cynthia Hand

Sind sie nicht wunderschööön??? ♥ Allerdings hat Nightshade einen kleinen (oder auch großen xD) Makel: Die Seitenränder sind nicht richtig abgeschnitten. Aber ganz ehrlich? Ich mag das irgendwie. Es ist einzigartig UND Dadurch sieht das Buch so alt und mysteriös aus. Ich dachte sogar erst, das wär Absicht xDDD Also werd ichs behalten. Ich liebe es trotz seiner Makel... Ok, ich bin offiziell bescheuert xDDD

Kommentare:

  1. HI(:

    Da hast Du dann ja erstmal genug Lesestoff, auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, dass auch das schnell vorbei sein kann^^

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen und ich freue mich auf Deine Rezis! :-)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hay =)

    Ja, war ja auch nicht so, als hätte ich DAVOR noch nicht genug Lesestoff gehabt xD Dann ist heute auch noch ein Rezensionsexemplar gekommen und so langsam... da hab ich fast mehr ungelesene als gelesene Bücher xDD Aber ich arbeite dran... Immer einen Schritt nach dem anderen, nich ;P

    lg
    Amelie ♥

    AntwortenLöschen
  3. schau dir mal eine englische videoreview zu nightshade an, dann wirst du sehen dass alle ausgaben davon so unordentliche seitenränder haben =) das hat der verlag extra so gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Ach dann ist das WIRKLICH extra so? ^^ Na dann... ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Amelie!
    das mit dem Seitenrändern ist tatsächlich Absicht so und kommt grade bei englischen Büchern öfters mal vor - das nennt sich rough cut und soll das Buch einfach auf alt machen...
    das erste Mal, als ich so ein Buch bekommen habe, war die Verwunderung auch groß und wollte es sogar zurückschicken, bis ich aufgeklärt wurde... liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...