♥Verfilmung♥ #2 Updates

03. März 2011
Der kleine Hobbit - Erste Titelvorstellungen! Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, wird der kleine Hobbit als Zweiteiler verfilmt. Das Buch ist aber ein Einteiler. Der erste Film wird auf also den vollen Titel des Buches tragen, der zweite einen neuen:
Teil 1 The Hobbit - There and Back Again (November 2012)
Teil 2 The Hobbit - An Unexpected Journey (November 2013)
Allerdings stehen diese beiden Titel noch nicht zu hundertprozent fest. Im ersten Teil spielen unter anderen Martin Freeman, Cate Blanchett, Ron Perlman, Saoirse Ronan, Hugo Weaving, Ian McKellen, Andy Serkis und Doug Jones mit.

03. März 2011
Percy Jackson - Wird es doch noch einen zweiten Film geben? Momentan kursieren Gerüchte, dass mittlerweile beschlossen worden sei, dass es einen zweiten Film geben wird. Das Drehbuch sollen wohl Scott Alexander und Larry Karaszewski schreiben. Ein Regisseur steht allerdings beispielsweise noch gar nicht fest. Daher müssen wir wohl noch abwarten und Tee trinken...

1 Kommentar:

  1. Hach, wie ich mich schon auf den kleinen Hobbit freue - als eingeschweißter Herr der Ringe Fan (Buch + Filme), muss ich mir den unbedingt ansehen. Schade das Aragon nicht mit an Bord ist (den haben sie wohl nicht mit reinquetschen können). Dabei habe ich den kleinen Hobbit noch nicht mal gelesen ... habs aber schon hier stehen.

    Auf Percey Jackson kann ich ehrlich gesagt verzichten. Den ersten Film fand ich persönlich nicht so dolle.

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...