♥Resümee♥ #3 März 2011 ♥Neuzuwachs♥ #3 OMG!!!!

Resümee


März:



Neuzuwachs




"Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 City of Fallen Angels (Mor... EUR 14,20 1 EUR 14,20
Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: April 06, 2011)."

AWWWWWWW!!!!!!!AWWWWWW!!!! Es kommt, es kommt!

PS: Ok, ich bin bescheuert xD Achja und Sisters Red ist gerade hier bei mir angekommen.... MEIN SCHATZZ! Und wisst ihr wieviel ich bezahlt hab??? MHH??? 4,95€! Gebunden! ♥ Hachja, ist das Leben nicht schön xD
PPS: ES IST JETZT DAAA! ICH MÜSSEN LESEN!

Kommentare:

  1. Aaaaaaah ich bin soooo neidisch!
    Leider bin ich noch nicht mal dazu gekommen "Clockwork Angel" zu lesen :(.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso das denn nicht??? O.o Das musst du machen!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja noch nicht mal dazu gekommen city of bones zu lesen xD aber sisters red möge hoch leben! es ist so schön, ne? :D
    und wieso für so wenig? :)

    AntwortenLöschen
  4. War ein Mängelexemplar... Aber selbst dafür ist der Preis super, oder? xD

    WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT? Wie du hast City of Bones nicht gelesen? Bist du irre oder so??????

    AntwortenLöschen
  5. Omg, ich dachte schon "Was ist denn nun kaputt gegangen?"! Gut, dass es was positives war! Viel Spaß damit. :D

    Lg, Nazurka

    AntwortenLöschen
  6. ich habs doch jetzt gekauft und es liegt hier rum :) ich lese es ja bald xD

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, das sag ICH auch immer... Und dann liegt das Buch noch jahrelang rum xD

    AntwortenLöschen
  8. ich habe City of Bones schon verschlungen und ist City of fallen Angel jetzt ein folge Band auf City of Bones //City of Ashes //City of Glass oder was ??? ich dachte das ist eine Trilogie ?

    AntwortenLöschen
  9. Jap. Das ist auch eine Trilogie. Es kommt nur noch eine zweite Trilogie: City of Fallen Angels, City of Lost Souls und City of Heavenly Fire! Aber mit den gleichen Charakteren ;)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...