♥Neuzuwachs♥ #4 Vier süße kleine Büchlis...





















Sisters Red von Jackson Pearce

Unzählig junge Frauen wurden brutal ermordet... und Scarlett und Rosie March wissen, wie sie gestorben sind; zerfleischt von Werwölfen. Für Scarlett haben die Erinnerungen einer ähnlichen Ataccke nicht nur emotionale Narben hinterlassen, sondern auch physische. Die Schwestern kämpfen Seite an Seite um andere vor dem selben Schicksal zu bewahren.
Als der mysteriöse und nachdenkliche Silas eintrifft, löst er versehentlich eine Reihe von Ereignissen aus, die sie alle in Gefahr bringen. Während die Leidenschaft zwischen Rosie und Silas steigt, lüftet Scarlett einige schockierende Geheimnisse über Silas' Familie, die die beiden Schwester auseinander reißen könnte - Auf die eine oder andere Weise...

Ja, ihr Lieben ^^ Ich hatte es ja schon am Rande erwähnt ;P Ich hab schon ein bisschen reingelesen, bevor City of Fallen Angels gekommen ist und ich fand die ersten Kapitel echt gut... Die Beschreibung klingt eigentlich schrecklich kitschig und vorhersehbar, aber ich glaube, das Buch ist gar nicht so. Würde nicht zu Jackson Pearce passen. Außerdem schreibt sie echt gut! Mal sehn, mal sehn... Und wisst ihr, was das Beste ist? Ich hab gerade mal 6,65€ bezahlt... ♥


City of Fallen Angels von Cassandra Clare

Liebe, Blut, Verrat und Rache - Es steht mehr auf dem Spiel als je zuvor.
Simon Lewis hat einige Probleme, sich an sein neues Leben als Vampir zu gewöhnen, seine beste Freundin Clary trainiert um eine Schattenjägerin zu werden. Simon verschwindet aus der Stadt nur um festzustellen, dass unheimliche Ereignisse verfolen. Simon wird klar, dass der Krieg, der bereits gewonnen schien, vielleicht noch gar nicht vorbei ist und Simon muss seine Schattenjägerfreunde um Hilfe bitten, damit die Lage gerettet werden kann.

Latdidatida ^^ Jaja... So ist das. Ich muss ja sagen, dass die Kurzbeschreibung absolut bescheuert klingt. Aber dafür kann Cassandra Clare ja nüx und ich bin mittlerweile auch fast durch und kann schonmal sagen: Es ist NICHT bescheuert xDDD


Alera - Geliebter Feind von Cayla Kluver

Alera ist nicht nur die Thronfolgerin des Königreichs - sie hat auch ihren eigenen Kopf, und ihre Vorstellungen von Freiheit und Gerechtigkeit finden am traditionellen Hof nicht immer Anklang. Das Land blickt dunklen Zeiten entgegen. Die lange währende Feindschaft mit dem Nachbarreich droht in einen Krieg zu münden. Und als eines Tages der junge Narian aus dem Feindesland an Aleras Hof auftaucht, ändert sich alles: Ist Narian ein Spion, ein Attentäter oder gar ein Freund? Alera erfährt mehr über das Volk, das sie für ihren erbitterten Gegner hielt. Sie erkennt, dass sie sich unweigerlich in Narian verliebt hat - und dass ihre Liebe nicht nur ihr Leben, sondern das Schicksal des ganzen Königreichs aufs Spiel setzt.

Ist das Cover mal geil oder was? xD Ich hab mich ja immer geziert das Buch zu kaufen, vor allem, weil es so verflucht teuer ist, ABER ich hab wieder mal ein kleines Schnäppchen gemacht und 7 Euro gespart. Nicht schlecht, oder? xD



Die Wunschliste von Jill Smolinski

»Wenn Wünsche wahr werden« Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen – drei von zwanzig Dingen, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte. Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschliste zu der ihren macht, sieht sie Licht am Horizont. Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf – doch wie verändert man das Leben eines anderen?

Tata! Das ist mein Schnäppchen des Tages xD Ich war nämlich heute auf dem Trödelmarkt und da gab es dieses tolle Buch, neu, für sage und schreibe 2 Euro. Ist das mal genial, oder was? xD

Kommentare:

  1. 'Alera: Geliebter Feind' hört sich ja mal sowas von gut an. Vor allem, weil angeblich nicht so viel Fantasy drin ist... . Das will ich lesen!!!! Ahhhhh!!! Und die Autorin ist ja echt noch total jung!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher... besonders die englisch sprachigen... City of Fallen Angels - *träum*. Leider muss ich noch bis zum Herbst warten. Die Wunschliste hört sich total interessant an, deshalb habe ich eben mal bei ebay geluschert und gleich zugeschlagen - mit 6 € liege ich zwar weit über deinem Schnäppchen, aber für die gebundene Ausgabe ist das schon nicht schlecht. Danke für den Tipp. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Reni: Bittschön, gern geschehen ;P Ja, bei amazon kommt ja auch immernoch Porto dazu... Hat man ja bei Trödelmärkten nicht, Dafür musste ich durch die ganze Stadt latschen für ein einziges Buch xDD

    @Selin: JA! Das ist doch gar kein Fatasy, oder? Ist das nicht so Historienmäßig... Vielleicht auch nicht.. Egal, ich wollte das schon seid Ewigkeiten lesen, aber 20 Euro find ich einfach zu viel und die Taschenbuchausgabe gibt es ja noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. @Amelie: Es läuft unter Fantasy, hat aber angeblich nur verschwindend wenige Fantasy-Elemente (wird zumindest häufig als Kritikpunkt genannt...). Es spielt eben in einer fiktiven, mittelalterähnlichen Welt... .

    AntwortenLöschen
  5. die wunschliste habe ich auch gelesen ;)
    ich fand es wirklich gut, sisters red sowiso und die anderen zwei bücher...tja, erst mal city of bones etc lesen, bevor buch 4 kommt xD
    bei dem anderen, alera, bin ich echt mal auf deine meinung gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  6. das vover von alera ist wirklich stark, schmacht.

    die wunschliste hab ich vor einiger zeit gelesen, ich fand sie ganz gut.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  7. Oh, "Alera" wollte ich auch noch lesen. =)

    "Die Wunschliste" fand ich blöd und langweilig. Mochte das Buch überhaupt nicht. Die Inhaltsangabe fand ich damals sehr interessant, aber die Umsetzung ist mies. (aber vielleicht siehst du das ja anders ;))

    viel Spaß beim Lesen!
    lG, Cadiz

    AntwortenLöschen
  8. Sisters Red möchte ich auch nochmal lesen. Diesen Monat hatte ich dafür leider kein Geld, aber vielleicht im Mai... LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...