♥Umfrage♥ #2 Ein Prozent ist verloren gegangen O.o

Wo ist das eine prozent denn hin? Von allen 41 Leute, die abgestimmt haben, haben 99% abgestimmt. Habt ihr sowas schonmal erlebt??? Jaja, diese Computer können einfach nicht rechnen -.- Egal, die Frage war jedenfalls: Seid ihr für oder gegen die Verfilmung von guten Büchern?
Eine deutliche Mehrheit war dafür, was irgendwie abzusehen war, doch es waren auch erstaunlich viele dagegen! Hier die Werte:

Dafür! 31 (75% bzw. ca. 75,61%)
Dagegen! 10 (24% bzw. ca. 24,39%)

Ich persönlich bin ja immer für sowas. Es gibt nur sehr wenige Fälle, in denen ein Film ein Buch ruinieren kann (Siehe Twilight) und normalerweise liegt das dann auch nur an dem Rummel, der um den Film gemacht wird. So, dann geh ich mal los und stell die nächste superdupertrouper Frage xD

Kommentare:

  1. Hey :)
    haha 99 % XD hab fas einen Lachkrampf bekommen. Finde auch, dass man gute Bücher verfilme sollte :) Was ich dich aber fragen wollte ist, ob du vielleicht Lust hättest mit unserem Blog <a href="http://buchruecken.blogspot.com>Buch-Rücken</a> Link Partner zu sein ?
    Würde mich sehr freuen !

    AntwortenLöschen
  2. Klar! Eure Seite ist toll, ich kannt' die noch gar nicht. Was muss ich denn dazu machen?

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...