31 Tage 31 Bücher ROUND 2 - Tag 15: Welches Buch sollte unbedingt noch verfilmt werden?

Eieieiei... Was fang ich denn mit der Frage bloß an, mh? xD


Für die meisten Bücher sind die Rechte ja mittlerweile schon verkauft, deshalb geh ich auf diese Bücher einfach nicht mehr ein.

Gut, dann hätten wir aber noch jede Menge übrig: Was ist mit Perfect Chemistry bitteschön? Wenn die das nicht verfilmen, dann kaufe ich höchstpersönlich die Rechte zu diesem verdammigen Buch xD Nein, im Ernst, da entgeht denen etwas. Ich habe das im Gespür, dass der Film der absolute Renner werden könnte. Aber NEIN... Jaja, so ist das mit den Nichtswissern.

Dann hätten wir da Sisters Red. Der Film wäre episch. Die ganzen Kampfszenen etc. Andererseits fände ich persönlich es unklug den Film JETZT zu verfilmen. Ich meine aus Sicht eines Produzenten. Denn nach Red Riding Hood hätte der Film Schwierigkeiten Leute ins Kino zu locken... Nicht dass der Film nicht genial werden könnte, aber dazu muss man ihn ja erst einmal sehen!

Die Beschenkte und Die Flammende wären auch mal nicht schlecht. Außerdem hätte ich gerne "Plötzlich Blond" als Film. Das wär vor allem nicht sooo schwer umzusetzen. Joah. Das war es eigentlich. Natürlich haben es in Wahrheit ALLE Bücher nötig verfilmt zu werden ;P


Kommentare:

  1. nicht alle bücher! ;)
    es gibt da so ein paar schreckliche bücher, ja, ja...sisters red hab ich auch auf meiner liste! xD aber ich muss dir zustimmen...diese blöden red riding hood leute! O.o
    also perfect chemistry muss ja echt grandios sein, wenn du so oft davon redest...ich sollte es dann wohl schleunigst mal lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhh, Perfect Chemistry würde wirklich einen tollen Kinofilm abgeben.
    Bin mal gespannt ob das je geschehen wird. :(

    AntwortenLöschen
  3. http://popwatch.ew.com/2011/05/18/the-hunger-games-jennifer-lawrence-first-look-exclusive/

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich schon gesehen ;) Aber trotzdem Danke ♥

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...