31 Tage 31 Bücher ROUND 2 - Tag 2: Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

Blutrote Schwestern (Sisters Red) von Jackson Pearce


Eigentlich hab ich mit dem Buch sogar schon angefangen. Hab so ca. ein Kapitel gelesen xD Ich hoffe, dass das das nächste Buch sein wird, das ich lese, aber das ist immer so eine Frage, wozu ich gerade Lust hab. Kann auch sein, dass ich mich spontan für The Maze Runner bzw. Die Auserwählten - Im Labyrinth oder aber auch für Across the Universe entscheide. Genauso gut kann es sein, dass irgendein Buch heute hier ankommt, auf das ich schon länger warte und ich DAS dann als nächstes lese. Wir werden sehen....


PS: Es könnte zum Beispiel gerade eben von buch.de mit der Post "Girl in the arena" gekommen sein... Jaja, das würde ich dann wahrscheinlich am liebsten SOFORT lesen... Dummes Gelerne -.-

Kommentare:

  1. ist das mal ein häßlicher titel + cover. oder was? bähhhhhhhh :O voll die verunstaltung eines meiner lieblingsbücher!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast leider recht... Gibt Schlimmere, aber mit dem amerikanischen Cover und Titel kann man das hier nicht mal vergleichen...

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja nicht mal aus wie menschen, sondern wie säcke xDD und das schafft so sch*** verbindungen zu dem red riding hood cover! -.-

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...