31 Tage 31 Bücher ROUND 2 - Tag 3: Welches Buch hat dich zuletzt stark beeindruckt?

City of Fallen Angels von Cassandra Clare


Ich kann euch auch sagen wieso: Es ist einfach... Wie ein wahr gewordener Traum ♥ Man glaubt eine Serie sei beendet und dann plötzlich kommt noch ein Buch und das kann dann auch noch an die Genialität der ersten drei Bücher anschließen! Das war für mich der endlgültige Beweis, dass Cassandra Clare es drauf hat! xD Ich weiß, das ist wenig philosophisch, aber es ist auch schon etwas her, dass ich ein Buch gelesen habe, dass mich so RICHTIG, richtig, richtig beeindruckt hat... So emotional, ne ;P Wisst ihr ja Bescheid xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...