31 Tage 31 Bücher ROUND 2 - Tag 4: Von welchem Buch wurdest du zum ersten Mal so richtig gefesselt?

Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling


Das ist ja öde... Ich muss ständig die gleichen Antworten geben. Jaja... Harry Potter ♥ Das Buch wäre auch meine Antwort auf Fragen wie: Welches Buch liebst du am meisten? Welches Buch ist deiner Meinung nach am fantasievollsten? Welches Buch würdest du niemals hergeben, weil es dir zu viel bedeutet? Bliblablub... was soll ich sagen? Ich liebe Harry Potter einfach über die Maßen! Nur noch ein paar Wöchlis und dann ist es auch mit den Filmen Ende im Gelände. Zum Glück gibt es ja noch Panem, sonst könnt ich mich ja auf NIX mehr freuen. Ok, es kommen auch noch viele viele viele andere Fílme und Bücher, aber mit Harry Potter kann man das Meiste nicht mal vergleichen *seufz* (Der kleine Hobbit ist da mal ausgenommen)

Kommentare:

  1. du wirst ja sooooo überrascht sein, das meine antwort die gleiche ist,nicht wahr? xDD

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich war TOTAl überrascht, wo wir doch sonst nie den gleichen Geschmack haben... Komisch, komisch...

    AntwortenLöschen
  3. harry, harry HARRY POTTER♥
    Hachjaa... ichglaub ich gerate in panik wenn der letzte film orbei ist... ende mit der potterzeit? NEIIIIIINNNNN Ey die hat das erste Buch ein paar monate nach meiner geburt rausgebraucht.... Potter ist fast shcon mein leben : :P :P

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...