31 Tage 31 Bücher ROUND 2 - Tag 5: Welches Genre gehört zu deiner bevorzugten Urlaubslektüre?

Hööö? Warum heißt das ganze denn 31 Tage 31 Bücher, wenn dann auf einmal nach einem Genre gefragt wird? Aber gut ok...

Urlaubslektüre? Da mach ich keinen Unterschied, ob Urlaub oder nicht Urlaub. Also habe ich am Liebsten Urban Fantasy oder aber so YA Science Fiction. Obwohl ich im Urlaub eigentlich am liebsten eher leichtere Lektüre habe. Also Der Herr der Ringe würd ich da eher nicht lesen, sondern eher sowas wie Tagebuch eines Vampirs. Was sich eben leicht runterlesen lässt, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich fahre erst im August nach Holland, ok eigentlich schon im Juni einmal, aber da werd ich wohl nicht zum Lesen kommen. Was ich im August nun mitnehme, das weiß ich natürlich noch nicht...

Kommentare:

  1. Hey :) Ich hab mal eine Frage zu deiner Abstimmfunktion..geht das nur mir so, oder sieht man einfach nicht bei der Auswertung wo die Balken enden, weil da dein Blogrand zu Ende ist?! Würde gern mal wissen was sie so abzeichnet?! :(

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Also eigentlich ist da ein Balken, den du nach rechts schieben und so die Ergebnisse sehen kannst... Zumindest ist das bei mir so.

    AntwortenLöschen
  3. öh, voll die blöde frage, aber du machst dann urlaub in holland? ;)wo fährst du denn hin und wie lange?

    AntwortenLöschen
  4. Öhh, Anfang Juni fahr ich für 4 Tage nach Wedder-Bergen (kennt kein Mensch xD) mit ein paar Freunden. Und Anfang August für zwei Wochen nach Egmond an de Hoef mit meiner Familie ♥

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...