♥Award♥ Book Blog's Award


YAY ein Award und YAY von der Edelstein-Trilogie-Fanseite! Ich fühle mich fast als hätte ich einen Oscar gewonnen xD Ja, und weil's so schön ist, gibt es dazu sogar noch drei schöne Fragen zu (wer hätte das gedacht?!) BÜCHERN!


1. Wieviele Bücher besitzt du?

Laut meiner "Meine Bücher ♥" Seite sind es 156, aber es sind in Wirklichkeit eigentlich noch mehr. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen in unserem Haus befinden sich ca. 500 Bücher. Meine große Schwester 150, Ich 150, Meine kleine Schwester vielleicht 50, Mein Vater vielleicht 10, Meine Mutter so 30 und der Rest sind dann noch Kinderbücher. So ist das nämlich xD

2. Seit wann liest du?

Öhm... Also Lesen generell kann ich schon seit ich ca. 4-5 bin. Aber RICHTIG lesen, also auch so richtig viel mach ich erst seit ich 12 oder so bin. Davor war das einzige, was ich gelesen habe Harry Potter und ich hab mich geweigert was anderes zu probieren. Denn mal im Ernst: Welches Buch hätte damals schon Harry Potter überbieten können? Welches Buch kann das HEUTE?

3. Wie oft in der Woche liest du?

Ja, definitiv jeden Tag. Und wenn es nur ein paar Seiten sind, einmal muss drin sein xD


Sooo und dann vergebe ich den Award noch an eine Bloggerin, die meiner Meinung nach viiiiiel zu wenige Leser hat. Und das ist die Tanja! Also bitte schaut mal bei ihr vorbei, wenn ihr Zeit habt:

tanjaisaddictedto.blogspot.com/

Kommentare:

  1. awwww :) <3
    ich hab keinen plan, was ein blog award ist!
    aber DANKE! :D ich fühle mich jetzt auch geehrt xDDD was muss ich denn jetzt tun? das selbe posten wie du?

    AntwortenLöschen
  2. Hej Amelie.
    Ich hätte da eine Frage.
    Wird 'Girl in the Arena' auch auf deutsch erscheinen?
    Weißt du das zufällig?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Nein, soweit ich weiß ist da noch nichts geplant... Aber ich denke schon, dass es in den nächsten zwei Jahren übersetzt werden wird...

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...