♥Buch des Monats♥ #1 Mai und ♥Resümee♥ #4 April 2011

Resümee April


April:
024 Nightshade - Andrea Cremer (352)
025 Being Nikki - Meg Cabot (352)
026 Das Tal 1.1 Das Spiel - Krystyna Kuhn (264)
027 City of Fallen Angels - Cassandra Clare (432)
028 Red Riding Hood - Sarah Blakley-Cartwright & David Leslie Johnson (330)
029 Alera: Geliebter Feind - Cayla Kluver (552)

Buch des Monats Mai










Göttlich verdammt bzw. Starcrossed von Josephine Angelini


Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben...

BAM BAM BAM. Jemand noch Fragen, warum das mein Buch des Monats Mai geworden ist? Obwohl ich um ehrlich zu sein zwischen Starcrossed und Divergent geschwankt habe. Aber Starcrossed kommt immerhin gleich auf Deutsch raus, das ist doch mal was ;P Ich glaub, das Buch wird entweder episch oder die totale Katastrophe... Naja, ich hoffe einfach auf ersteres. Außerdem erscheint diesen Monat auch:

Ruby Red- Kerstin Gier (eng)
Stolen (House of Night 9)- PC & Kristin Cast (eng)
Versucht (House of Night 6)- PC & Kristin Cast
Sonea- Die Heilerin- Trudi Canavan
Divergent- Veronica Roth (eng)
Blood Magic - Tessa Gratton (eng)
Nightshade: Die Wächter - Andrea Cremer

Ich find den Buchmonat eigentlich gar nicht so schlecht... Am meisten bin ich ja gespannt, wie Ruby Red denn nun in Amerika ankommt. Abwarten und Tee Trinken heißt es also ;P

Kommentare:

  1. Du hast gerade geschrieben, dass du hoffst 'Göttlich verdammt' wird die totale Katastrophe...^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir das Buch zu 100% kaufen (:
    Seit ich es zufällig im Januar im Internet entdeckt habe, steht es auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...