♥Coverreveal♥ Clockwork Prince


YAY! ich liebe auch dieses Cover, obwohl ich mich frage... Ist das da Magnus auf dem Cover? Das ist irgendwie strange, oder? Also Will ist es nicht und Jem kann es ja auch nicht sein, weil der hellere Haare hat soweit ich mich erinnere... Mhh, mysteriös xD

Kommentare:

  1. Hey Amelie,
    auf dem Cover ist Jem. Das sagt Cassandra Clare auf ihrer Seite.
    http://www.cassandraclare.com/cms/faqs#covers
    Mich persönlich haben die Haare am Anfang ziemlich abgeschreckt. Die sahen so übermäßig frisiert aus. xD
    Die Farben find ich aber wunderschön. ^^
    Mach weiterhin so eine tolle Arbeit mit deinem Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, dankeschön für die Info... Ich hab mir Jem aber immer ganz anders vorgestellt... Und mit den Haaren hast du auch recht xD Aber gut, das Cover ist trotzdem wieder toll geworden. Und ich kaufe mir das Buch ja eh, egal wie das Cover aussieht xD

    AntwortenLöschen
  3. Hey Amelie,

    ich persönlich finde den Jem ja irgendwie toll.^^ Er sah zwar auf den ersten Blick auch ganz anders aus, als ich mir Jem vorgestellt habe (wahrscheinlich sind es echt die schön gestylten Haare), aber auf der anderen Seite schadet sein Anblick dem Auge ja mal gar nicht.;) Vom Farbkonzept hat mich schon der Placeholder umgehauen, von daher war ich mir ziemlich sicher, dass ich das entgültige Cover lieben würde.

    Und es war mal wieder richtig schön News von Cassie zu bekommen, nachdem es mit dem Film-Casting ja so gar nicht läuft ...:(

    AntwortenLöschen
  4. @ Izzy: Das seh ich ganz genauso! Blödes Casting -.- Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja,ich habe mir Jems Haare auch etwas heller vorgestellt.Aber ist schon okay so.
    Ich persönlich fände es interessant,wenn Jace und Will mal aufeinander treffen würden.Vielleicht dadurch das Will wegen Tessa irgendwie unsterblich wird oder so.Die würden sich bestimmt gegenseitig irgendwelche Sprüche reindrücken c: <33

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha interessante vorstellung :D

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...