♥Coverreveal♥ Dornenkuss von Bettina Belitz


Tcha... Isabella fragte mich gerade, wie ich das Dornenkuss Cover fände. Da dachte ich mir dann so "Wie, es gibt schon das Cover???", hab's gegoogelt und habe dieses atemberaubende Etwas gefungen. Ich persönlich finde es ganz ganz toll, weil der Hintergrund im Laufe der Reihe immer drunkler und dunkler geworden ist und diese Rose in der Mitte passt natürlich auch super zum Titel! Also die Cover der Reihe sind auf jeden Fall alle drei genial! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...