♥Neuzuwachs♥ #5 Aus alt mach neu!















Hallo ihr Lieben =) Das hier sind meine neuesten Errungenschaften. Von Alera hab ich ja mittlerweile genug gefaselt. Das ist auch das einzige dieser Bücher, das ich neu gekauft habe. Alle anderen hab ich gebraucht erstanden ^^

Rabenmond - Jenny-Mai Nuyen
Ein Zeitalter endet, eine Liebe beginnt

Wenn der Rabenmond über den Wäldern von Wynter aufsteigt, vollziehen die Herrscher des Reichs ein uraltes Ritual: Sie töten drei Tiere, um sich deren Gestalt und Kräfte anzueignen. Das Geheimnis der Verwandlung verleiht ihnen Unsterblichkeit und grenzenlose Macht.

Als Mion im Wald einen Fuchs erschießt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Zu ihrem Entsetzen verwandelt sich das Tier in einen Jungen mit bernsteinfarbenen Augen: Sie hat Lyrian angegriffen, den Sohn der Tyrannen von Wynter. Auf Mions Tat steht der Tod. Doch Lyrian verliebt sich in Mion und rettet sie. Nicht ahnend, dass das Mädchen von fremden Mächten dazu auserkoren ist, die düstere Herrschaft seiner Familie für immer zu beenden …

Jaa... Klingt doch top, oder? Aber es kommt noch viiiel besser! Ich habe für dieses gebundene Buch bei Amazon 4,31€ bezahlt. Kein schlechter Preis, wenn es inklusive Porto ist. Aber das Beste war: Das Buch kommt bei mir zu Hause an und ist noch in Folie eingeschweißt mit Preisschild (über 18,95€) und allem Drumherum. Na wenn man das nicht mal ein Schnäppchen nennen kann!


Mitternachtszirkus (1-3) - Darren Shan

Ich ließ den Blick noch einmal an dem gruseligen Gebäude hinaufwandern und schluckte. Es sah genauso aus wie die Häuser in den Horrorfilmen. Wir blickten uns an und wussten beide, dass wir schreckliche Angst hatten, aber wenigstens waren wir zusammen. »Gehen wir rein?«, fragte Steve. Darren ist ein ganz normaler Teenager, bis zu dem Tag, als ein geheimnisvoller Mitternachtszirkus in die Stadt kommt. Seine nächtliche Vorstellung hat ungeahnte Folgen, denn Darren muss ein großes Opfer bringen – und zum Halbvampir werden! An der Seite seines neuen Lehrmeisters Mr. Crepsley entdeckt Darren eine dunkle, unheimliche, faszinierende Welt, findet neue Freunde und muss sich ungeahnten Abenteuern stellen …

Auch dieses Buch ist gebraucht. Allerdings ist es WIRKLICH gebraucht, nicht wie bei Rabenmond. Ich hab dafür 5,78€ gezahlt, kein schlechter Preis dafür, dass es so heiß begehrt ist und fast keine Abnutzungsmakel hat ♥ Hab schon das Vorwort gelesen und fand es TOLL!


Before I Fall - Lauren Oliver
Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? Wen würdest du küssen? Und wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu retten? Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. Februar sollte eigentlich ein Tag werden wie jeder andere in ihrem Leben: mit ihren Freundinnen zur Schule fahren, die sechste Stunde schwänzen, zu Kents Party gehen. Stattdessen ist es ihr letzter Tag. Sie stirbt nach der Party bei einem Autounfall. Und wacht am Morgen desselben Tages wieder auf. Siebenmal ist sie gezwungen diesen Tag wieder und wieder zu durchleben. Und begreift allmählich, dass es nicht darum geht, ihr Leben zu retten. Zumindest nicht so, wie sie dachte ...
Das Buch kommt euch nicht bekannt vor? Nein? Naja, das hier ist ja auch bloß die englische Ausgabe... Die deutsche Ausgabe kommt euch auch nicht bekannt vor? Nein? Tcha, das liegt daran, dass das Buch einen mega bescheuerten Titel hat, nämlich: "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" ... Ähm.... Ja gut. Warum sollte man daraus auch sowas einfaches und gut klingendes wie "Bevor ich sterbe" oder auch "Bevor ich falle" machen. Nein, das wär ja zu simpel. Das Cover ist mindestens genauso blöd. Deshalb hab ich mir gedacht... Kaufst du das Buch auf Englisch bei Amazon für 3,01€. Leute die Amazon kennen, wissen, dass das der niegrigste Preis ist, den man zahlen kann, weil fürs Porto immer 3 Euro berechnet wird. Ich hab schon 50 Seiten oder so gelesen und fand es bisher erstaunlich gut.... Mal sehen was draus wird.


Der Kuss des Dämons - Lynn Raven

Es ist Liebe auf den zweiten Blick - doch nie im Leben hätte die junge Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Geschöpf der Nacht erwidert werden: von Julien, dem unnahbar Coolen, aber auch unheimlich schönen Neuen an der High School. Er hat einen blutigen Auftrag, in den Dawn tiefer verwickelt ist, als sie ahnt und der aus dem Liebestraum bald einen Alptraum macht.

Jaa... Twilight für Arme... NEIN, das war bloß Spaß, haut mich nicht! Bitte nicht! ... Ok, Scherz beiseite. Ich hab das Buch ja schon mal vor einer kleinen Ewigkeit gelesen, aber ich dachte mir, es ist Zeit dafür eine Rezension schreibe und ich war letztens doch schockiert wie wenig ich mich an Einzelheiten erinnern konnte. Also hab ich das Buch für 4,50€ gebunden bei ebay erstanden. Die paar Euros konnte ich grad noch so eben verkraften. Ich glaub zwar nicht, dass es das Wert war, aber zur Not hab ich ja immernoch die Option das Buch einfach wieder weiterzuverkaufen... Ich bin so schlau ne... ;P


Crashed - Robin Wasserman
Sechs Monate sind vergangen, seit Lias Wirklichkeit auf den Kopf gestellt wurde. Sechs Monate voller Zweifel, Angst und Auflehnung gegen die Tatsache, dass ihr Körper tot ist und Lia Kahn nur in einer menschenähnlichen Maschine weiterexistieren wird. Jetzt ist Lia bereit, ihr neues Dasein zu akzeptieren: Sie ist ein Mech und sie gehört zu ihresgleichen. Es ist eine wilde, sorglose Existenz, die sie führen, ohne Regeln, ohne Angst. Denn es gibt nichts zu fürchten, wenn man nichts mehr zu verlieren hat. Doch dann wird Lia von ihrer Vergangenheit eingeholt. Sie muss eine Wahl treffen zwischen ihrem alten Leben und ihrer neuen Freiheit, zwischen den Menschen und den Mechs. Sie muss sich entscheiden zwischen dem Mädchen, das sie war, und dem Jungen, den sie einmal geliebt hat...
Ja, ihr kennt ja alle Skinned mittlerweile?! Das hier ist der zweite Teil. Der Briefträger hat es einfach draußen im Regen stehen lassen. Und dann auch noch bei einem Nachbarn vor der Tür statt vor meiner... Zum Glück war es gut verpackt. Das Ganze kam gebraucht für 6,06€ aus England! Yey!

Kommentare:

  1. Also ich find die jenny-mai nuyen bücher ja fast alle ziemlich genial, aber Rabenmond war einfach nur wow! Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. hi
    ich kenne nur Kuss des Dämons, welches ich auch gelesen habe. Ich kann es dir echt empfehlen und es ist auch nicht unbedingt so wie Twilight.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie oben erwähnt: Ich habs ja schon gelesen ;P und ich fand sehr, dass es wie Twilight ist... Ich glaub Band 2 und 3 sind ganz anders, aber Band 1 ist Twilight schon recht ähnlich, aber ich werd da bei der Rezi nochmal näher drauf eingehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uii, ich bin fast schon ein bisschen neidisch auf deine neue Sammlung und dazu auch noch alles zum Schnäppchenpreis...
    Nur auf Kuss des Dämons würde ich wohl verzichten, weil die Inhaltsangabe schon soooo nach Twilight klingt. Würd ich dann schon aus Prinzip nicht kaufen, weil mir das Original schon genug auf den Kecks geht xD

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich wollte dich fragen, ob du weißt, ob man die gebrauchten Exemplare auch wieder zurückschicken kann, wenn sie ...zuuu gebraucht sind...ich trau mich nämlich immer nicht so richtig welche zu kaufen, weil ich Angst habe, dass sie schon zu kaputt sind...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also bei Amazon kann man das soweit ich weiß machen. War aber bei mir bisher noch nicht nötig. Ob das auch bei ebay geht, da hab ich keine Ahnung...

    AntwortenLöschen
  7. hey Amelie...ich hab das Buch mit dem ULTRA (wenn du stirbst...) langem Titel ;D schon letztes Jahr gelesen und fand es erstaunlich gut nur habe ich das ende nicht wirklich verstanden...aber naja ich muss die recht geben mich ärgert es immer wieder wenn Buchtitel immer soo sch*** übersetzt werden.
    ich kann dir nur sagen das es sich lohnt dieses buch zu lesen^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab schon angefangen das Buch zu lesen und fand es bisher auch echt gut... Mal schauen, was ich zum Ende dann sage xD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...