♥Neuzuwachs♥ #6 Bücherregal und ein neues Buch

Hallo =)

Da unten sehr ihr so ein kleines Fensterchen! Wenn ihr da auf Play drückt, dann beginnt eine kleine Tour durch mein Zimmer ähh.. mein Bücherregal! Unter den vielen alten Bekannten versteckt sich auch eine Neue! Vielleicht kriegt ihr es ja mit... Ist nicht gerade schwer, weil ich es dazu sage, aber EGAL xD

Kommentare:

  1. Du hast wirklich eine sehr angenehme Stimme und mehr als gute Bücher- dein Regal hätte ich wirklich sehr gerne ;) bzw.- deine Regale!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Heey Amelie :) Wie findest du das Cover von Dornenkuss? :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle bücher hast du da :)
    Ich wollte fragen welche Ausgabe von Firelight du hast die gebundene oder das Taschenbuch???
    Ich kann mich naähmlich nicht entscheiden.
    Wenn es dir nichts ausmacht könntest du dann vielleicht ein Foto von deinem Buch machen ???

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Um ehrlich zu sein hab ich da jetzt grad nicht so die Nerven zu. ABER ich kann es dir beschreiben. Ich habe das gebundene Buch. Es hat einen Schutzumschlag, auf dem das Cover vorne drauf ist. Der Titel ist in Gold geschrieben und so leicht herausgehoben, so dass man ihn beim Drüberfühlen spürt. Außerdem glänzt er ein wenig. Der Rest des Umschlages ist in reinem ziemlich hässlichen Braunton, leider.
    Wenn man den Schutzumschlag abmacht, ist es innen rot. Auf dem eigentlichen Buch ist der Titel auch nochmal so leicht eingedrückte. das sieht ganz cool aus. So ein Bändchen zum markieren wo man gerade ist, hat das Buch nicht.
    So, ich hoffe, das hat dir jetzt weitergeholfen xD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...