♥Neuzuwachs♥ #7 Nachträglich... und "Der SuB muss STERBEN!"




YAY! Bücher ^^ Jap, eines davon habe ich ja mittlerweile sogar schon gelesen, weil ich es nicht lassen konnte und weil die Bücher teilweise schon ewig hier rumgammeln xD
Glennkill und Sophie's World hab ich beide bei booklooker gekauft ^^ Und Girl in the Arena und Starcrossed (alias Göttlich Verdammt) hab ich bei buch.de mit jeweils einem 2-Euro-Gutschein bestellt ;) Ja, das dazu... An Glennkill ist übrigens die Tanja schuld! GEH DICH SCHÄMEN! Was Sophies Welt angeht, so wollte ich das schon immer mal lesen, bin nur leider bisher nie dazu gekommen.




Ok, kommen wir also zum zweiten Teil dieses äußerst sinnlosen Posts xD : Ich habe meinem SuB den Kampf angesagt! Nieder mit den ungelesenen Büchern! Für die Freiheit! Es mag der Tag kommen, an dem die ungelesenen Bücher mich zerquetschen, aber dieser Tag ist noch nicht heute!!! xDD
Und zwar werde ich das ganze die "Der SuB muss STERBEN!"-Aktion nennen ^^ (Großbuchstaben beachten ;P) und jeder der möchte darf gerne mitmachen. Regeln gibt es nur sehr sehr wenige, weil ich sehr schlecht im Regeln einhalten bin xD

  1. Der SuB wird alphabetisch bekämpft. Ob nun nach Titeln oder Autoren sortiert spielt dabei keine Rolle. (Ich mach es nach Autoren) Sinn dieser Regel ist, dass man sich nicht immer die Bücher herauspickt, die gerade erst hinzugekommen sind... Ich weiß ja wie sowas geht xD
  2. Das Ganze läuft über 3 Monate hinweg und beginnt am 1. Juli (also übermorgen in einem Monat). Ihr könnt das natürlich auch verschieben, wenn ihr das lieber vor- oder nach-verlegen wollt. Ich habe mich nur für den 1. Juli entschieden, weil das jedem auf jeden Fall noch genug Zeit lässt, um bereits angefangene Bücher noch zu Ende zu lesen...
  3. Es muss (nach der alphabetischen Reihenfolge) jede Woche im Durchschnitt ein Buch vom SuB gelesen werden.
  4. Solltet ihr nach Autoren gehen, dann müsst ihr nicht alle SuB-Bücher dieses Autoren hintereinander lesen, sondern ihr dürft auch von jedem Autoren immer nur ein Buch lesen.
  5. Es ist zwar erlaubt innerhalb dieses Zeitraumes Bücher zu erstehen, ABER es dürfen nur Bücher sein, die auch in diesem Zeitraum erscheinen!!!

Es wäre natürlich cool, wenn ihr es unten in die Kommentare posten würdet, falls ihr mitmachen wollt. Ich verlinke alle Leute, die sich dazu entschließen hier in diesem Post, damit es so eine Art Übersicht gibt ;)
Und das war es auch schon xDD Ich hoffe natürlich, dass mir ein paar Leutchen in diesem Kampf auf Leben und Tod beistehen, aber ich zieh das Ding wenn nötig auch allein durch xD

lg Amelie ♥



Teilnehmende Blogs:


Tanjas Rezensionen

Leymea's

MrsBookAngel

Kommentare:

  1. Die Idee ist schon Interessant, aber ich weiß das dies nichts für mich wäre. Ichgreife immer zu dem Buch worauf ich gerade Lust habe.
    Ich bin gespannt ob du es schaffst dich an deine Buchreihe zu halten. =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  2. Ich pack das xDD Wenn man es sich nur oft genug sagt, dann klappt das auch xD Ich hab halt einfach das Problem, dass ich nie die älteren Bücher lese und so mach ich das. Ganz bestimmt... Vielleicht... nein, DEFINITIV!

    AntwortenLöschen
  3. haha :D *mähhhh*
    also, ich will mitmachen!
    ich beachte auch deine regeln und will auch nach autor vorgehen! trag mich ein xD
    auch, wenn mein SuB ein kleiner ist im vergleich zu deinem xDD
    was passiert, wenn da noch bücher hinzu kommen?
    oder dürfen keine hinzu kommen, weil man das ja in 3 monaten schaffen will? :)
    whatever, ich bin dabei! echt ne coole idee!

    AntwortenLöschen
  4. hi!
    Die Aktion klingt super. Ich mache auf jeden Fall mit. Den SuB gemeinsam zu bekämpfen, macht doch mehr Spaß.
    Allerdings sollte man vielleicht noch hinzufügen, dass man in den drei Monaten kein neues Buch kaufen sollte...

    P.S. für die Verlinkung: http://leymea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlass das einfach jedem selbst. Wenn zufällig innerhalb dieser Zeit ein neues Buch rauskommt und man MUSS es einfach sofort lesen, dann ist es auch erlaubt das zu tun (Ein Beispiel bei mir wäre zB. Bitterblue von Kristin Cashore. Da kann ich dann nicht warten bis die Aktion zu Ende ist... Unmöglich. Außerdem muss man ja nur ein Buch pro Woche vom SuB lesen. Es ist also noch Zeit um nebenher das eine oder andere Buch zu lesen.

    AntwortenLöschen
  6. ich würd ZU gern wissen, was du über sophies welt denkst ~ du weißt aber, dass es das auf deutsch gibt, ne? :D es gibt auch nen film... okay, ich sollte nich lang drumrum labern, ich fänds toll, wenn du ne rezi dazu machen könntest (:

    AntwortenLöschen
  7. Hey Leute :)
    Ich würd zu gerne auch bei der Aktion teilnehmen. Ein Glück, dass ich sie jetzt noch gefunden habe schließlich ist ja schon der Wievielte? Der 26. 6.? Da muss ich schnell noch meinen SuB zusammenstellen.
    Viel Glück euch allen im Kampf sozusagen ;)

    Ach ja hier noch mein Link:http://chrissi-mybooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr da draußen und hey Amelie :D
    Ich würde auch zu gerne an der Aktion " Der SuB muss sterben" teilnehmen. Ich wollte sowieso unbedingt meine ungelesenen Bücher lesen. Da passt das Timing ja perfekt !
    Viel Spaß beim SuB - Vernichten * Muhaha * ;)
    Liebe Grüüüüße,
    Zilli
    (PS: Bin de Freundin von da Chrissi von My Books)
    PS: Mein Link : http://zilli14.blog.de/

    AntwortenLöschen
  9. Meiner Meinung nach, sollte man ein Buch genießen.Es erzählt seine ganz eigene Geschichte, in der man sich selbst aufbaut.Ich finde es schwachsinnig, dass man sich dann dazu zwingt ein Buch in einer Woche zu lesen und alles hintereinander durch zu rattern.Über die Geschichte sollte man nachdenken, daraus lernen und diese kleine aufgebaute Welt in Gedanken behalten.Daher würde ich mich keinem "Lese-Zwang" unterziehen.:/ Naja, das war nur meine Meinung dazu!Ich wollte niemanden angreifen, aber so denke ich darüber.:)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...