♥Jetzt auch auf deutsch♥ #1 Paranormalcy jetzt auch auf deutsch!



YAY! Juhu! Also ich hab das Buch zuerst kaum wiedererkannt. Das Cover sieht ja mal so gar nicht aus wie das englische Cover... Aber mir scheint es als würde dieses Cover hier irgendwie besser zu der Geschichte passen. Naja, ich werde mit einem Urteil aber noch warten bis ich das Buch dann endlich mal gelesen habe *seufz* Meine Büchersucht ist definitiv unheilbar xD Achja... Darum geht es übrigens:

Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund -- einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist -- ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!


Klingt doch super, oder? ^^

Kommentare:

  1. beim anblick des dt cover muss ich weinen!
    ich hab das hier auf englisch liegen und es sieht einfach so toll aus und der dt titel erst *würg* der klappentext ist das einzige was ok ist -.-

    AntwortenLöschen
  2. Und SCHON WIEDER ein Buch das ich lesen will... =(

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Büchersucht ist halt nicht heilbar... aber wir wollen ja auch nicht geheilt werden ;)
    Das Buch hab ich als Leseexemplar bei uns im Geschäft liegen, reizt mich aber irgendwie so gar nicht...Mhh mal nochmal anschauen ;)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. @ Caro: Pah immer diese Leute, die Bücher einfach so lesen können... UNFAIR!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon echt gespannt... jetzt muss ich mir auch gleich mal das Originalcover anschauern gehen... das deutsche find ich persönlich nicht schlecht, manchmal stehe ich auf solchen Kitch und ich mag die Farben. ;)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...