♥Umfrage♥ #4 And the winner is...


... Crossed von Ally Condie

Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Vor allem, weil das ja ein englisches Buch ist. Aber da ich es selbst gewählt habe, sollte es mich ja eigentlich gar nicht wundern... EGAL! Hier auf jeden Fall alle Ergebnisse:


Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch 2011 am meisten?


  1. Crossed - Ally Condie 36 (40%)
  2. City of Fallen Angels - Cassandra Clare 23 (25%)
  3. Eragon: Das Erbe der Macht - Christopher Paolini 19 (21%)
  4. Clockwork Prince - Cassandra Clare 18 (20%)
  5. House of Night - PC & Kristin Cast 17 (18%)
  6. Bitterblue - Kristin Cashore 16 (17%)
  7. Forever/Ruht das Licht - Meggie Stiefvater 15 (16%)
  8. Vampire Academy - Richelle Mead 11 (12%)
  9. Arkadien fällt - Kai Meyer 9 (10%)
  10. Dornenkuss - Bettina Belitz, Engelsmorgen/Passion - Lauren Kate und Keins von diesen! 8 (8%)
  11. Zwischen Schatten und Licht - Melissa Marr 4 (4%)
  12. Silence - Becca Fitzpatrick 3 (3%)

Also ich habe keine Ahnung wie dieses bescheuerte Teil seine Prozentzahlen umrechnet, aber 202%??? ööö GUT. Ich nehme mal an, dass jeder dann im Durchschnitt ca. zwei Sachen angeklickt hat?! Keine Ahnung, das ist jedenfalls DUMM!

Arme Becca Fitzpatrick xDD Aber egal. Dass City of Fallen Angels und Eragon so weit vorn liegen würden, das hab ich mir ja doch schon fast gedacht ^^ Und ich hab auch schon eine schöne neue Frage mir überlegt... uhh, falsche Satzkonstruktion... EGAL.

Alle 8 Leute, die Keins von diesen! angeklickt haben können ja in die Kommentare schreiben, auf was sie sich am meisten freuen. Würd mich nämlich mal interessieren!

Kommentare:

  1. JUHU, ich hab auch dafür gevotet, aber ich hab auch zuerst keins von diesen gevotet...ja, sorry! xD vielleicht bin ich das jetzt? ich sehne mich nämlich sehr nach diesen 2 nicht aufgelisteten büchern: bleeding hearts von alyxandra harvey und ashes, ashes von jo treggiari *schmach* :D

    AntwortenLöschen
  2. Ööö... nie von gehört?! Was ist das?

    AntwortenLöschen
  3. also
    1. bleeding hearts ist der 4 teil der serie the drake chonicles (handelt von vampiren) und die bücher haben einfach ganz tolle charaktere auch, wenn die story teilweise echt lahm ist!
    2. ashes, ashes ist eines dieser dystopische, post apokalyptischen bücher xDD in der welt der geschichte sind unzählige unglücke über die welt herein gebrochen, viele menschen starben und am ende haben nur wenige überlegt. die geschichte handelt von lucy, die versucht sich in dieser post.apokalyptischen welt durch zuschlagen etc...fällt wahrscheinlich so in die divergent schiene und es klingt gaaanz toll xDD
    tja, ich muss zugeben ich schwimme voll auf der bücher-wie-panem-nach-panem-welle mit! ;)

    AntwortenLöschen
  4. xD
    Ja, mir geht es ja ähnlich... Ich hab ja gesagt Science Fiction wird das neue Urban-Fantasy. Wollt mir nur keiner glauben ;P

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auf:
    Sonea - Die Heilerin
    City of Fallen Angels
    Clockwork Prince
    Crossed
    und Bitterblue.
    Wahrscheinlich würd ich mich auch auf Forever freuen, aber ich habe den ersten Band gerademal in einem Buchgeschäft angefangen, da sieht es ziemlich schlecht aus xD...
    Nochmal zu den Prozentzahlen. ich finde es irgendwie auch komisch das 8 Stimmen 8% entsprechen 36 Stimmen aber 40%...HÄÄ??

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...