♥Umfrage♥ #3 Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo ihr Lieben =)

Die Umfrage bezüglich des Panem Casts ist ja jetzt schon ein paar Tage lang beendet, aber wie ich so bin, komme ich erst jetzt dazu, das Ergebnis vorzustellen ;P Insgesamt ist es recht ausgeglichen, obwohl doch die Meisten zur Antwort "Das wird schon werden" tendiert haben. Ich persönlich hätte die gleiche Antwort genommen. Allerdings konnte ich auch nicht ahnen, dass SO viele Bekanntmachungen während der Umfrage kommen würden, daher kann es sein, dass sich eure Meinung mittlerweile geändert hat, aber egal, hier jedenfalls die Ergebnisse:
"Was haltet ihr vom Cast für Die Tribute von Panem?"

Um Gottes Willen! Der Albtraum! 6 (14%)
Super Besetzung! 6 (14%)
Das wird schon werden... 17 (40%)
Manche Rollen sind gut, manche schlecht besetzt. 13 (30%)

Sagt mal... Ist dieses Umfragedingen eigentlich total bescheuert? Jetzt fehlen schon ganze 2 Prozent -.- Ich werd nicht mehr... UCH!

PS:
Ich habe gerade dank Katarinaliest ein ganz ganz tolles Programm namens Picasa entdeckt! Ich liebe es jetzt schon. Ich glaub, ich werd's heiraten... Hachja ♥ Der Header ist übrigens damit kreiert worden ;P

Kommentare:

  1. Picasa vollbringt wahre Wunder :D

    Ich habs auch erst vor kurzem entdeckt und bin total begeister :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hab ja gerade gedacht ich bin auf der falschen Seite ;) Aber sieht wirklich schön aus.
    Und der Header sieht ja nach sehr viel Arbeit aus. Ich hab nur Paint und wenn ich daran denke, wie schwer das damit zu machen wäre... waah^^

    AntwortenLöschen
  3. ja, dein neues design ist wirklich ein totaller hingucker xD

    AntwortenLöschen
  4. @Lena: Das ist ja gerade das Gute an Picasa! Da gibt es eine Collagenfunktion. Man zieht einfach alle Bilder, die man haben will auf den Bildschirm und drückt auf "Collage mischen" und dann TATATA ist man schon fertig ^^ Megapraktisch!

    @Tanja: Dankeschön ♥

    @Sandrina: Ja, oder? Auch was Videos angeht! Also, wenn man eine Slideshow erstellen will, ist das echt genial das Programm!

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...