♥Umfrage♥ #5 Panem hat es nötig...

... UND ZWAR AM DRINGENDSTEN! Na da können wir ja alle froh sein, dass es ohnehin schon bald zu dieser Verfilmung kommen wird ^^ Was mich bei dieser Umfrage gewundert hat, war, dass der Zähler zwischendurch schon bei ca. 100 Stimmen war, aber zuletzt nur 71 angezeigt hat... Ja gut, da haben dann anscheinend ca. 30 Leute ihre Stimme wieder zurückgezogen. Macht zum Glück Sinn... NICHT!
Achja, die Ergebnisse fehlten ja noch ;P Ich habe gefragt:
Welches Buch hat es am dringendsten nötig verfilmt zu werden?

  1. Die Tribute von Panem 31 (43%)
  2. City of Bones 23 (32%)
  3. Seelen 20 (28%)
  4. House of Night 11 (15%)
    Ugly 11 (15%)
  5. Die Auswahl 10 (14%)
  6. Nach dem Sommer 8 (11%)
  7. Gegen das Sommerlicht 3 (4%)

Also mit den ersten dreien hätte ich durchaus gerechnet. Aber ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute sich nach einem House of Night Film sehnen. Vor allem, weil das sich nicht leicht umsetzen lässt. Wenn es verfilmt werden sollte, dann wäre ich definitiv für eine Serie. Hat ja auch bei Vampire Diaries super geklappt (Staffelfinale war übrigens G E N I A L!)... Jaja. Verdammig, jetzt muss ich mir schon wieder eine Frage aus den Fingern saugen. Schlimm sowas.

Kommentare:

  1. OH JA ES WAR GRANDIOSSSSSSSS!
    also das staffelfinale von VD! schön, das ich jetzt jemanden kenne der auch so ungeduldig war und sich das schon reingezogen hat xDDD
    also ist die serie jetzt trillionen mal besser als die bücher, oder was? xD da kann die olle lisa j smith noch 30 folgebände schreiben, die leute von cw sind nich zu toppen, es die geilsten serien produziert dieser sender! :)

    die abstimmung, ja, ja, PANEM! <3
    ich hab für ugly gestimmt, weil ich ja wusste, das aus panem ein film wird. komisch ist das mit diesen abstimmungen ja schon immer! da mal prozente zu viel, da mal stimmen zu wenig, LOL! ;)

    dann bin ich mal gespannt, was du dir sonst noch so aus den fingern saugst. HoN als serie wäre sicher cool und würde dann erst ab zehn laufen wegen all den vielen bitchi szenen xDD

    AntwortenLöschen
  2. City of Bones wird jetzt auch verfilmt :) Mit Lily Collins und Jamie Campbell Bower. (Lily gefällt mir als Clary, aber Jamie als Jace o___o WIESO hat Alex Pettyfer das Angebot abgelehnt, wiesoooo? .___.)

    Und yay - Panem! :D Ich freu mich schon so auf den Film :)

    Liebe Grüße,
    Annina

    AntwortenLöschen
  3. also ich war mir tiemlich sicher, dass apnem gewinnt^^ ich meinr, ZIEMLICH viele leute haben das gelesen...und house of night stand bei mir eig auch ziemlich weit oben(, obwohl es meiner meinung nach zum schluss ziemlich berg ab ging...ich persönlich habe daher auch nur die ersten drei gelesen, weswegen meine meinung vllt auch nicht wirklich zählt xDhabe aber vor, die andern auch zu lesen)...und seelen auch ;D
    NOCH EINS: verdamming:DDDD okäse, tschüssing xD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...