♥Umfrage♥ #6 Wie viele Bücher lest ihr im Monat?

Hallo =)

Eine Umfrage ist mal wieder zu Ende gegangen... und hat einen neuen Rekord auf diesem Blog erreicht, weil 111 Leute daran teilgenommen haben ^^ Das ist dann ja schon ein bisschen repräsentativ, oder? xD Also gut, genug geredet, hier die Ergebnisse:

Wie viele Bücher lest ihr im Monat?

1-2 Bücher 21 (18%)

3-5 Bücher 56 (50%)

6-10 Bücher 28 (25%)

mehr als 10 Bücher 6 (5%)

Ich persönlich habe 6-10 Bücher angeklickt. Am liebsten würde ich natürlich mehr als 10 lesen, aber das Leben ist ja leider kein Ponyhof xDD

Kommentare:

  1. 3-5 war meine Auswahl, da ich mich eher auf Filme konzentriere. Eine Umfrage bezüglich der Seitenanzahl wäre auch interessant. Ob eher kurze Bücher oder lange Romane gelesen werden.

    Ich wollte noch fragen, ob ich deinen Blog auf meine Seite unter Empfehlungen speichern kann. In den heutigen Zeiten, ist es ja nicht mehr so gewiss ; )

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das wäre mal ne gute Idee, das mach ich beim nächsten Mal, dankeschön ;)

    Und natürlich darfst du meine Seite verlinken ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch mehr lesen! es gibt so einen anime, da haben die ein lesebrillen item mit dem man 100 seiten in minuten lesen kann und jedes wort davon checkt...magisch...obwohl, ich glaub, dann würde lesen nicht mehr so viel spaß machen! xD

    AntwortenLöschen
  4. xDD Außerdem würde Lesen dann sehr sehr teuer werden xDD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...