100 Leser Gewinnspiel ♥

Hallo ihr Lieben! ♥


Heute habe ich gesehen, dass ich die 100 Leser-Grenze geknackt habe! HURRAY dafür ;) xD

Und da ich so ganz allmählich ein schlechtes Gewissen bekomme, weil alle um mich herum so ziemlich STÄNDIG irgendwelche Gewinnspiele starten, ich sowas aber noch nie gemacht habe, naja, da hab ich eben beschlossen, dass es an der Zeit ist, jemandem eine Freunde zu machen ^^ Ein bestimmtes Buch zu verlosen finde ich relativ langweilig. Allerdings verdiene ich nicht gerade viel Geld und die Bücher-Sucht ist auch nicht gerade super günstig (Nein, bei Gott nicht). Deshalb bekommt der Gewinner dieses Gewinnspiels ein Buch von amazon.de UNTER 10 EURO. Welches, das darf der-/diejenige sich natürlich aussuchen. Ihr dürft euch auch beispielsweise ein gebrauchtes gebundenes Buch aussuchen, wenn ihr das gern tun möchtet.


Also, was müsst ihr tun um teilzunehmen, richtig? Ganz einfach:


1. Schreibt mir eine email mit eurem Namen (hier reicht auch z.B. Caroline W.) und eurem Wunschbuch an Buchrezensionen@web.de (+1 Los)

2. Wenn ihr bei Blogger angemeldet seid, dann seid oder werdet Leser meines Blogs und postet unten in die Kommentare noch einmal euren Namen und euer Wunschbuch. (+1 Los)


Ja und das war es auch eigentlich schon xD Ihr dürft natürlich Werbung für meinen Blog machen (Ja, sicher, als ob ich das verbieten würde, ne xD), aber ich finde es immer blöd sowas mit dem Gewinnspiel zu verbinden.

Man kann also auch teilnehmen, wenn man nicht bei Blogger angemeldet ist, erhält dann aber auch nur ein einziges Los. Ist man bei Blogger angemeldet und folgt meinem Blog und postet den Kommentar, dann erhält man zwei Lose. Ich hoffe, das war jetzt verständlich formuliert xD

Teilnahmeschluss ist der 24. Juni.

Na gut. Dann wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag ^^


lg

Amelie ♥


PS: Denkt bitte daran, dass ihr mir eure Adresse geben müsst, falls ihr gewinnt. Wer dazu nicht bereit ist, der nimmt bitte auch gar nicht erst teil ;P Ich schwöre hiermit auch hoch und heilig, dass ich diese Daten NIEMANDEM weitergeben werde und sie auch SOFORT wieder lösche sobald ich sie erhalten habe!

Kommentare:

  1. Hei, cooles Gewinnspiel, und glückwunsch zu 100 lesern! ^^
    Name: Andrea J.
    Buch: Soul Screamers 1: Mit ganzer Seele [Broschiert]

    AntwortenLöschen
  2. Name: Franziska S.
    Buch: Feuer und Stein (Taschenbuch)

    =) Sind zwar jetzt genau 10 E, aber ich hoffe es ist nicht so schlimm =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey! Wie gaits wie staihts? :D Erstmal Glückwunsch! Dann mal ehm..
    My Name: Angelina D.
    Book: Seelen ... Taschenbuch :D Nicht das as knapp 25 € kostet:D ich glaub das kostet dann ca. 10 € wenn nich dann... irgendein anderes Buch :D

    Und noch zur 2011 Reading Challenge: toi toi toi! (und darauf nicht Danke sagen, das bringt unglück *mit ernsten Augen anschau*
    Dann noch (ich weiß onst nicht wo ich das reinschreien kann :D) Ich hab meiner Cousine Von dTvP erzählt und sie ertmal so "och nee mag ich nich.." und dann hab ich mit ihr das Hörbuch angehört (also das von dir) Und sie dann so "OMG wie gehts weietr? uws..." :D
    so ich glaub das war jetz n bisschen viel :-/ (mann ich will noch so viel sagen..O.O)

    Lg
    Sute
    aka
    TheFanpire

    AntwortenLöschen
  4. hey
    also ersteinmal herzlichen glückwunsch:-)
    und dann wolle ich dir schon lange sagen das ich ein ganz großer fan von dir bin, ich find deine stimme einfach klasse du, kannst so toll lesen. ich hab auch schon meine freunde und familie damit angesteckt.
    name: melanie m. (http://www.youtube.com/user/kimarafriseur?feature=mhee)
    buch:WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast [Taschenbuch] kostet 7,99€ (auf deine empfellung)

    AntwortenLöschen
  5. Wie wärs mit nem 700 Leser Gewinnspiel?

    -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100 LESERN, AMELIE XD -

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...