Auflösung des Gewinnspiels und der The Adorable Blog Award

Hallo ihr Lieben,

Das 100 Leser Gewinnspiel ist ja jetzt seit ein paar Tagen beendet und ihr wartet bestimmt alle gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis, richtig? Gut, ich habe nämlich vor mir einen riesigen Haufen Zettelchen liegen. Insgesamt haben stolze 44 Leutchen mitgemacht. So, also dann...

hau ich die Zettelchen jetzt mal in einen schönen Würfelbecher...
schüttel ordentlich durch...
greife mit meiner Hand hinein und ziehe einen Zettel heraus...
falte diesen Zettel auseinander...
und schmeiß ihn aus dem Fenster...

SPAß. Also die glückliche Gewinnerin/der glückliche Gewinner ist.... *Trommelwirbel*

Sabrina R.
Herzlichen Glühstrumpf. Ich werd dir "Because of you" per amazon schicken sobald du mir deine Adresse mitgeteil hast. Solltest du mir diese innerhalb der nächsten Woche nicht zukommen lassen, dann geht der Gewinn an die Person, die ich gleich noch aus dem Topf fische, aber nicht verraten werde. Ok ^^ Das dazu xD


Diesen schönen Award hat mir die liebe Reni verliehen. Vielen lieben Thank dafür ;) ♥

Das Formelle:
  • Binde den Award in deinen Blog ein oder veröffentliche ihn in einem Post.
  • Nominiere so viele Blogs, wie du gerne hast und verlinke sie in deinem Post. 
  • Teile deinen Nominierten, per Kommentar mit, dass du ihnen diesen Anward verliehen hast. 
  • Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat und bedanke dich herzlich bei ihr. 
So... Wer bekommt denn jetzt diesen schönen Award?... ööö... Verleih ich ihn einfach mal an die beiden lieben von der Edelstein-Trilogie-Fanseite, weil sie einfach einen Topjob machen und ich ihnen noch nie was dafür verliehen habe. Also: Dankeschön ihr zwei!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Sonnige Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich habe es gerade gelesen und kann es noch gar nicht richtig fassen. Mein Glück bei Gewinnspielen ist ehr begrenzt, aber dafür freue ich mich umso mehr. :)

    Ich schicke dir gleich eine Mail mit meiner Adresse.

    Waaaah, wirklich wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. Weil es gerade so schön ist, gleich noch einen super Award für dich (Ich glaub, dann hast du bald alle, die so im Umkreis sind xD)
    http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.com/2011/06/award-nr-4.html

    AntwortenLöschen
  4. SCHAU MAL DA! :)
    http://tanjaisaddictedto.blogspot.com/2011/06/award-award-nr-5.html

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...