♥Award♥ Kreativ Blogger, One Lovely Blog und Love Ur Blog 2011









Tatataa! ^^ Yay, ich fühl mich richtig gut xD
Also, den Kreativ Blog Award und den One Lovely Blogger Award habe ich beide sowohl von Lifeline und als auch von Paperdreams verliehen bekommen. Dankeschön an euch beide dafür ♥

Die Regeln:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Apuhhh... Unbekanntere Blogs? Schwer ist es immer. Na gut, dann vergebe ich diesen Award an diese drei Blogs:

Tanjas Rezensionen
Janas kleine Bücherwelt
Little by Little

Kommen wir also zum zweiten Teil dieses Posts: Dem ♥ Ur Blog Award! Verliehen wurde mir der von der lieben, lieben Reni ^^

Formalitäten:

1. Freu’ dich über den Award. (JUHUUUU)
2. Beantworte die fünf folgenden Fragen.
3. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens drei Buchblogger weiter. Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen!
4. Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast.

Fragen:

1. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Oh Mann, wie ich diese Frage verabscheue. Aber gut, tue ich es nochmal: Meine Lieblingsbuchreihe ist Harry Potter, weil es kein einziges Buch gibt, das mich bisher so verzaubert hat und von solch einer Fantasie zeugt. Meine Lieblingstrilogie ist Die Tribute von Panem, weil es zur Abwechslung mal eine Aussageabsicht hat, unheimlich emotional und vor allem spannend geschrieben ist. Und last but not least wäre da noch mein Lieblingseinzelband: Seelen, weil es einfach wunderschön ist und Ian einer der besten Charaktere aller Zeiten.
2. Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?
So, jetzt habe ich sie doch tatsächlich gezählt xD 172 Bücher, von denen 52 noch ungelesen sind, beziehungsweise noch nicht zu Ende gelesen sind. Ich weiß, ich bin schlimm xD Aber ich arbeite an mir... *seufz*
3. Wieso bloggst du über Bücher?
Was ist das denn bitte für eine dumme Frage? xD Weil ich Bücher über alles liebe und weil ich es HASSE, wenn ich mich sehr auf ein Buch freue und das Buch mich dann enttäuscht. Ich hoffe durch die Rezensionen ein paar dieser Enttäuschungen verhindern zu können xD Außerdem kann man sich hier doch super austauschen... Egal, ich finde diese Frage noch immer dumm xD Die Leute, die diesen Award von mir bekommen sind hiermit nicht mehr verpflichtet diese dumme dritte Frage zu beantworten ;P
4. Welche Genres hast du bisher noch nicht gelesen?
Uii, das sind EINIGE! Krimis, Thrillier, Star Wars mäßige Science Fiction... öö... Biographien, ein Historienroman ohne irgendwelche magischen Elemente... Was gibt es denn sonst noch für Genres? O.o
5. Welchen Buchcharakter würdest du im "realen Leben" kennenlernen wollen?
DAS ist mal easy! Ronald Weasley natürlich! Von mir aus auch Gred oder Forge... Aber am allerliebsten Ron. Weil er enfach super schön verplant ist und außerdem einfach der aller aller aller beste Buchcharakter überhaupt. PUNKT!


Kommen wir zum Weitergeben! Ich vergebe den ♥ Ur Blog 2011 Award an ... *Trommelwirbel*

Buchgedanken/Wortmalerei
Reden ist silber Lesen ist Gold
UND Tanjas Rezensionen (Ja, die bekommt alle drei Awards *lach*)

Das wars auch schon ^^ Achja, jeder von euch, der Goodreads hat, darf mich gerne adden: http://www.goodreads.com/user/show/4468769-amelie
lg
Amelie ♥


Kommentare:

  1. Finde ich ja toll, dass mal jemand genauso über "Seelen" denkt wie ich =).
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, ich glaub dir das schon ^^. Viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    vielen, vielen dank für dem award.
    welche ganau habe ich denn jetzt bekommen?
    du hast gesagt, das du mir 2 überreicht hast.
    also meinst du damit den "one lovely bog"-award und den "Kreativ bogger"-award?
    LG und nochmal vielen dank
    jana

    AntwortenLöschen
  4. okay,
    supi...ich freu mich so tierisch.
    hab schon 4 leser yeay !
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (...) JUHU!:D :D :D
    DANKE! DANKE! DANKE! ich freu mich ganz doll xD
    und dann gleich 3, du magst mich wirklich, was?;)
    hehe, amelie ist meine freuuuuuundin, hihi xDD
    *hust* so, jetzt mal ganz ernst, dankesehr liebe amelie, es ist mir eine ehre!;)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...